Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu spät, ich habs trotzdem getan.
Naja, morgen is Montag, ich werd mal nach der Schule zum Doc latschen und hoffen, dass es noch alternativen zum Gnadenschuss gibt.
Hallo liebe leute der IBC,
ich habe ein ziemlich großes Problem, und zwar: Mein Fuß schmerzt seit 3Tagen immer beim gehen ziemlich extrems. Der Schmerz kommt aber aus einem hinteren Bereich im Fuß, deswegen tritt er z.B beim radeln nicht auf(ich bin ja mitm Fußballen aufm Pedal). Beim...
Hallo liebe sportler,
ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich ne Runde laufen geh muss ich nachher dringend auf die hütte.
Was kann das ein?? Is das vielleicht normal?
Kennt jemand von euch dieses problem? Kann man etwas dagegen tun? Ich weiß echt nicht weiter und hätte dieses...
astra f rockt. Hat im Vergleich zu den neuen Kompaktklasse-Kombis einen sehr großen Kofferraum, aber leider gammelnde auspuffe und (sehr selten, aber eben in 10 jahren schon 2mal) abreißende stabi-pendel
Warum wird hier eigentlich immer auf Opel geschimpft??
Ein Vw bleibt sicherlich nie, aber auch wirklich nie stehn.
Beim mir daheeme gibts zwei opels die auch ihren dienst tun und nicht jeden tag liegen bleiben. Wir sind noch nie irgendwo liegen geblieben. Aber Opel baut natürlich nur schrott...
ich hatte mal ne cubelight umgebaut mit ner 5,5 V 1A Birne. Macht wesentlich mehr Licht als orginal, aber immer noch zu wenig fürs gelände.und diese eigenartigen Plasteschellen kannste voll vergessen. Die musste im Gelände mit Kabelbindern oder sowas stützen, dass die lampe nicht abfällt. Lampe...
Ich hätte da mal ne Frage, die ich am besten gleich hier reinsetze
Also: Was heißt eigentlich single- und double-Track und was sind da die unterschiede
"Ich wünschte ich würde endlich mal was kapieren"
Servus liebe Leute,
ich hab mir schon vor etwas längerer Zeit im Aldi ne Büchse Silikonöl für ein geholt weil's grad so billig war. Habt ihr ne Ahnung ob das für die Kette taugt, oder was für ein öl man nehmen kann. Bitte keine Spezialschmiermittel empfehlen. Ich greif lieber auf was zurück...
Servus liebe Leute,
ich hab jetzt mal wieder bissl im Internet gesurft und geschaut wo man mal so Urlaub machen könnte. Irgendwie bin ich da auf ne Homepage von Kirkenes gestoßen(der Ort liegt ganz im Nordosten Norwegens) und hab festgestellt, dass es die Homepage dort sogar für Deutsche...
Kennt eigentlich jemand eine gute Beschreibung mit Bildern wie so ne Rollerbrake funktioniert. Ich bin irgendwie zu dumm da was zu finden. Wenn jemand gut zeichnen kann, kann er das auch gerne als Querschnitt-Bild malen.
mal so ne Blöde Frage zu den bisher gefahrenen Etappen: Was bringt eine Spitzengruppe? ich dachte ja immer, der sinn ist als erster die Ziellinie zu überqueren. Wenn ich mir jedoch die 2 letzten Etappen anschaue erschließt sich mir der Sinn nicht richtig, wenn sich die Spitznegruppe vor dem Ziel...
Also mal so zur info: Problem ist vom Tisch. Ich tip mal, der Rotor hat am Stator geschliffen. Erster Reperaturversuch ist misslungen, weil das Kabel abgerissen wurde, und das neu angelötete zu dick war und somit von der Mutter beim draufdrehen aufgeschlitzt wurde(= Kurzschluss). Nach...
Hallo liebe Biker,
ist zwar jetzt hier keine Bike-Frage, aber ich hoffe hier gibt's trotzdem irgendwelche Hobbymediziner die mir meine Frage beantworten können.
Seit gestern juckt's mir am ganzen Körper, und wenn ich daraufhin Anfange mit Kratzen bekomme ich an der Stelle wo ich kratze...