Aktueller Inhalt von Antilles

  1. Antilles

    Anfänger in und um Aachen (evtl. Eifel) gesucht

    Mh, der letzte Post ist zwar bald ein Jahr her, ich würde mich hier aber gerne anschließen. Bin mit meiner Frau letztes Jahr nach Walheim gezogen, sobald das Wetter besser wird wollen wir von hieraus mehr oder weniger regelmäßig die Gegend erkunden und anfängertaugliche Trailrunden finden. Wenn...
  2. Antilles

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Arbeit... Aber so schlimm wie erwartet scheint es hier garnicht zu sein.
  3. Antilles

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Klingt spitze, also für mich :) Wäre da was hardtailtaugliches für meine Holde dabei? Oder alles zu heftig? Ggf können wir ja auch so mal ne feierabendrunde drehen.
  4. Antilles

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Hallo alle zusammen, ich bin letzte Woche zusammen mit meiner Freundin nach Wuppertal gezogen. Wir wollten Freutag die erste Tour fahren. Hätte jemand Vorschläge oder har Zeit uns eine schöne Runde zu zeigen? Nichts wildes, wir waren länger nichtmehr unterwegs. Angepeilt hätten wir so 30-40km...
  5. Antilles

    Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

    Hoi, bin grade erst nach Uzwil gezogen und suche ein paar Mitfahrer bzw. Vorfahrer :-D Würde gern mal die strecken der Umgebung kennen lernen. Generell Feierabendrunden oder auch Tagestouren am Wochenende. Augenmerk sollte auf dem Spass bergab liegen. Hat jemand Lust? Lg Antilles
  6. Antilles

    Räder in Aachen / Frankenberg gestohlen

    Mir wurde gestern abend zwischen 8 und 9 uhr in der Gasbornstraße vor dem Theater99 mein Canyon Torque gestohlen Ausstattung fast genau so wie auf dem foto. schwarzer Rahmen Canyon Torque ES von 2009 rote DT E2000 Laufräder (Conti Baron/Schwalbe Fat Albert) Fox 36 Talas in Grau Fox DHX 5 Air...
  7. Antilles

    Koblenz - Teil 1

    Bernd Regenhardt im Markenbildchen weg. musst nur paar mal anrufen, kommt schon mal vor, dass er vergisst wessen LRS das war :-D Laufrad in Lahnstein hat man mir auhc schon empfohlen, hab da aber keine eigenen erfahrungen
  8. Antilles

    Koblenz - Teil 1

    abends kann ich leider nicht. euch aber viel spass!
  9. Antilles

    Koblenz - Teil 1

    Hab grad den stoneman trail hinter mir, bin wohl erst wieder am donnerstag in koblenz. je nach muskelkater wr ich dann dabri:-D
  10. Antilles

    Koblenz - Teil 1

    Hat irgendjemand urlaub und morgen TAGSÜBER lust ne runde zu drehen? gern auch was größeres? muss nur um 6 wieder daheim sein :-S
  11. Antilles

    FR in Clausthal-Zellerfeld

    Morgen nachmittag mal ne tour von clz aus? ist vielleicht jemand heimisch hier und möchte mir/uns ein paar Trails der umgebung zeigen?
  12. Antilles

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: Na dann werd ich mir wohl noch ne XC Mühle zulegen müssen...
  13. Antilles

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    die Wege sagen mir alle noch nix, desshalb schreib ich ja hier, muss dringendst trails um osterode/CLZ/Bad Grund finden :-D
  14. Antilles

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Ich wäre auch dabei, s2-s3 klingt super. Ab und an s4 um sich zu fordern bringt mich auch nicht um, aber schöne anspruchsvolle turen lassen sich im s3 bereich sehr gut gestalten:D
  15. Antilles

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Hi, geht mir genauso:-D allerdings bin ich zum studieren hier^^ mein Torque hat leider einen Dämpfer Tod erlitten, sobald der wieder funktioniert wäre ich für ein paar "trailführungen" zu haben. derzeit kann ich nur mit dem CC rad kommen :-D Wo beginnt ihr hier eure Touren so? Ich wohne derzeit...
Zurück
Oben Unten