Aktueller Inhalt von antiRK

1. antiRK

Saalbach 23.8.- 25.8.

Hey ho! Werde kommende Woche, auf der Durchreise, nen Stop in Saalfeld zum fahren einlegen. Ist zufällig jemand auch allein dort unterwegs? einfach mal melden ;)
  2. antiRK

Pedalaufsatz Shimano SPD

suche ein paar Pedalaufsätze für Shimano SPD. Können gebraucht oder neu sein, mit oder ohne Reflektor, hauptsache intakt und günstig.
  3. antiRK

Der Cube XMS Thread

63mm meinte ich natürlich... auch gut. danke!
  4. antiRK

Der Cube XMS Thread

Ja das hab ich auch schon gehört... Danke dir! Könntest du den reifen mal mit nem messschieber, oder so, an der breitesten stelle messen? Der hans dampf ist 630 mm
  5. antiRK

Der Cube XMS Thread

@merethrond wie passen denn die 2,4er reifen? Ist das sehr knapp? Bin immernoch am überlegen welcher reifen es als nächstes werden soll... Wobei es mir der hans dampf 2.35 beim probefahren etwas angetan hat.
  6. antiRK

Der Cube XMS Thread

Würde sagen ne progressive Kennlinie. da der hinterbau sehr sensibel anspricht. Das low comp/high comp hat irgendwas mit der druckstufe zutun. Was genau kann ich dir aber auch nicht sagen. Der dämpfer klingt auch recht interessant, muss ich sagen. ;)
  7. antiRK

Der Cube XMS Thread

Bin bei ebay auch grad auf der Suche nach nem neuen Dämpfer. Bei mir wirds aber mit großer Sicherheit ein fox float rp23 werden... Schade, dass die Einbaulänge so gering ist. aber das lässt sich nun mal nich ändern
  8. antiRK

Der Cube XMS Thread

Gut, dann werde ich mal den hans dampf 2,35 versuchen. :cool: Hinten hast du wohl noch 2,25 drauf?
  9. antiRK

Der Cube XMS Thread

Hab auch schon über einen breiteren Reifen nachgedacht. Hat keiner von euch Erfahrungen damit gesammelt?
  10. antiRK

Der Cube XMS Thread

Gruß an alle! Hab mir vor 3 wochen das XMS 2010 gegönnt. Hab ein schnäppchen bei ebay gemacht und für das Bike nur 670€ bezahlt (einen Monat alt, 19km gefahren). Leider durfte ich noch nicht in den Genuss kommen ne ordentlich Tour zu fahren da ich bis gestern ne Gipshand, auf grund einer...
Zurück