Aktueller Inhalt von AntiSoftie

  1. AntiSoftie

    Mein Highlight heute

    die wohnung von den typen der die party schmeißt :D:D:D:daumen:
  2. AntiSoftie

    Mein Highlight heute

    partyyy :D saufen/kiffen/randalierne bis der arzt kommt wuhu :D (ja die ferien sind da ;)
  3. AntiSoftie

    Lager

    boah geil dank dir!! der preis is ja mal mega geil!
  4. AntiSoftie

    Lager

    hehe jo aber die dinger kosten ja echt ordentlich viel =( aber die montageständer sind echt der hammer!! ok danke euch mache ich morgen mal :)
  5. AntiSoftie

    Lager

    und ich mach mir dabei auch nichts kaputt oder?^^ hab da n bisschen angst ;)
  6. AntiSoftie

    Lager

    hmm hilft leider nicht :( noch andere vorschläge wie ich es abkriegen kann?
  7. AntiSoftie

    Lager

    Hiho leute! Bin gerade dabei an meinem ersten radl ein paar "gute" teile ranzubasteln :) wollte jetzt die gabel rausnehmen aber ich kriege das Lenkkopflager(?) nicht raus/ab :) hier sind die Bilder damit ihr wisst was ich meine :) danke im voraus für eure Antworten mfg Anti
  8. AntiSoftie

    Muddy Mary 2,35 Performance deutlich mehr Grip als Fat Albert

    wieviel ist denn 2,6 maxxis in echt?
  9. AntiSoftie

    Neues fahrrad, achter im hinteren rad.

    Jo .. gar nicht erst ne mail schicken : ) gleich zurückschicken! Also meine Erfahrungen mit fahrrad.de sind eig. sehr gut! Die leute da sind eig. sehr kompetent! Du wirst sicherlich in einer Woche ein bike haben das kein achter drin hatte! Also mach dir keine sorgen schicks zurück und forder ein...
  10. AntiSoftie

    Muddy Mary 2,35 Performance deutlich mehr Grip als Fat Albert

    also ich hab mm vorne (dh 2,35 version) und hinten Wicked will (2,35 dh) ist super geile kombi!! kannst überall mit guten grip fahren!! : )
  11. AntiSoftie

    kettenproblem

    jo hat geklappt ^^ ich dachte das wäre nur plastik und ich kriegs ganz easy weggeschliffen lol das zeuch is ja mal richtig wiederstandsfähig!! :) danke für den tip! MFG anti *closed* ;)
  12. AntiSoftie

    kettenproblem

    jo bin gerade dabei :) schreib dir nachher obs geklappt hat :) :D:daumen:
  13. AntiSoftie

    kettenproblem

    Heyho leute! Habe ein Problem mit meinem chainguide... die kette schleift an nem stück von chainguide! Hab Fotos gemacht da ich die stelle nicht so gut erklären kann! Kann mir jmd sagen ob des normal ist? Der chainguide ist e13 ss(+)... Erkannt habe ich das Problem nur weil andauernd ein...
  14. AntiSoftie

    Zeigt mal Eure Bikes

    lol das is derbe mainstream o0 lila schwarz trägt doch immoment jeder lol? trotzdem siehts geil aus!!
Zurück
Oben Unten