Aktueller Inhalt von antojoem

1. A

Singlespeed Galerie

Mist, musste ja jemandem auffallen :heul:. Die Leitung wird natürlich noch gekürzt :anbet:
  2. A

Singlespeed Galerie

Warum der Code so verhunzt angekommen ist weiß ich auch nicht, ich dachte ich hätte ihn komplett kopiert, war wohl nicht der Fall, sorry. Ich habs noch mal versucht, geht natürlich wirklich pipieinfach. Von wegen kleinlich, biker1967 hat natürlich Recht, ohne Disc-Aufnahme ist schwerlich...
  3. A

Singlespeed Galerie

ich hoffe, dass ich der aufgeräumten Optik wegen keinen Kettenspanner benötige. Die Ausfallenden sind nicht exakt vertikal und ein bisschen Luft habe ich noch. Ansonsten gibt es ja auch noch halflinks. Außerdem ist mir die Übersetzung vielleicht doch zu klein und ich muss noch mit Kettenblatt...
  4. A

Singlespeed Galerie

Hier meine neuester Aufbau. Low budget Singlespeedy zum Teil aus Altteilen zusammengeschraubt. Bevor Ihr mich lyncht, nein es ist kein Fixie und hinten wird noch eine HS33 montiert. Und ich weiß, die Pedale gehört beim Fotografieren horizontal ausgerichtet.:) Äääähhh, wie krieg ich denn jetzt...
  5. A

Hussefelt-Kurbel viel zu schwergängig

Ich habe gestern mal versuchsweise von den drei Distanzringen - laut Bedienungsanweisung Howitzer 2 Spacer auf der Antriebsseite rechts, einen auf der Nicht-Antriebsseite links - einen entfernt (jetzt also insgesamt nur 2 Spacer). Und siehe da, nach vernünftigem Festziehen der Kurbelschrauben...
  6. A

Hussefelt-Kurbel viel zu schwergängig

Ich habe letztes Wochenende die gleiche Kombination verbaut, Truvativ Howitzer XR Innenlager für 68 mm Gehäusebreite und 51er Kettenlinie (http://www.bike-components.de/products/info/p14545_Howitzer-XR-Innenlager.html) und Hussefelt 1.1 Kurbelgarnitur...
  7. A

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Gibt es im Raum Berlin eine Möglichkeit, die Brille mal live zu sehen und auszuprobieren, um sich für eine Farbe zu entscheiden und die Passform zu testen? Mein Problem ist, dass ich eigentlich drei Tönungsgrade bräuchte: dunkel für Sonnenfahrten, halb getönt für bedecktes Wetter oder Wald und...
  8. A

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Ich mach mit!!! Bei meiner Sportbrille von Rudy Project fallen immer wieder die Aussengläser raus, ist aber normaler Verschleiss, ist nicht mehr die neueste, deswegen käme diese hier gerade recht. Die Sicht ist ansonsten gut, man muss sich nur an die meist stärker gekrümmten Sportbrillen gewöhnen.
Zurück