Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Prima!
Spätestens für den kommenden Sommer will ich mir ne Sportbrille zulegen.

Mit etwas Glück brauch ich das dann vielleicht nicht mehr. ;)

auch mit meinen dioptrien wäre so eine brille die perfekte sache! könnte sie dann bei der nächsten klammljoch-runde testen, oder am helm in sexten! :-))

grüsse

Ich mach mit!!!
Bei meiner Sportbrille von Rudy Project fallen immer wieder die Aussengläser raus, ist aber normaler Verschleiss, ist nicht mehr die neueste, deswegen käme diese hier gerade recht. Die Sicht ist ansonsten gut, man muss sich nur an die meist stärker gekrümmten Sportbrillen gewöhnen.

Super! So eine Brille habe ich mir immer gewünscht.
Kurzsichtig bin ich schön, und so eine integrierte Lösung ist optimal!
Grüsse

Hallo alle,

ich habe seit nun mehr als 10 Jahren eine Sportbrille mit Sehstärkeneinsatz von RudiSport, die mir schon mehrfach auseinandergefallen ist. Da wäre natürlich ein neues Teil mit weniger Komponenten die kaputteghen können von Vorteil.
Das grösste Problem bei diesen Brillen ist immer das Beschlagen. Vielleicht ist ja diese Produkt besser.....

Grüße
Dieter

I would also need them...yesterday, if possible:) ...

do you know the feeling while riding downhill, you get the feeling that your lenses are moving all around your eyes...

Zurück