Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht


→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Habe einfach angerufen und alles ging ohne Probleme! Bin begeistert.
Wenn es klappt sehe ich nächste Woche so aus
cool.gif
 
Hallo Gemeinde,

könnt Ihr uns helfen ?
Wir suchen für unseren Messestand Bilder, die Menschen zeigen, die eine unserer Duosystem Sportbrillen tragen. Es sollte natürlich im Actionbereich sein, also bilder wo man die Duosystem Brille auch sieht im sportlichen Outfit.

Jeder von Euch, der uns ein hochaufgelöstes Bild sendet, das wir dann auch verwenden wollen, bekommt selbstverständlich 3 Duosystem Sportbrillen nach freier Auswahl dafür.

Wir suchen Photos in den Bereichen:
Mountainbike
Touren & Rennrad
Trial
Snowboard
Skiing
Paragliding
Kite / Wake (auch Snowkite)
Jetski
Bergtour / Wanderer
Jogger
Kajak
Climbing

Wenn es derjenige möchte, können wir auf die Plakate auch den Namen mitdrucken. Und diejenigen bekommen dann auch ein Poster von Uns.

Es wäre nett von Euch, wenn Ihr uns da unterstützen könntet.
Bilder bitte senden an [email protected] oder an [email protected]

Grüße
Joe
 
OK mach ich gerne - deine Adresse bitte und welche 3 Fassungen möchtest du bitte ?

Und deine Adresse bitte an [email protected]

Ich bitte dich halt schon darum, dann aber auch Bilder zu schicken - wir sind ja kleine Optiker und keine Geldsäcke :(

sollte hier nicht geschrieben werden deine Adresse - Privatshäre ruft

für welche Sportart würdest du dich hergeben ?

Grüße
Joe
 
Fast vergessen - wir sind vom 31.10. bis 1.11. auf der Sport Aktiv & Outdoor Messe in Erfurt und werden da sein mit unseren Duosystem Sportbrillen und den Helmkameras Contour HD und der Gopro Hero 5 und würden Uns sehr freuen Euch zu sehen.
Bringt bitte wenn es um die Duosystem geht, Eure Brillenwerte mit und wenn Ihr euch als Forum Mitglieder vorstellt - gibt´s nen Bonus :)

Grüße
Joe

PS: kennt Ihr die neue Hero 5 Helmet Thrue HD schon ?

hier gibt es nen Vid - erst das teil laden lassen
>>>>>>>>>>>>>>>>
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier mal eine Info zum Service:

nach über 2 Jahren ist an meiner Brille die Folie gebrochen ( ich wechsle ständig zwischen 3 Fassungen) - Mail an Joe / kurzes Telefonat mit Ludwig (wegen der Grösse) und nach 3 Tagen war ich wieder mit neuer Folie unterwegs :) :) :)

! ! ! ! S U P E R S E R V I C E ! ! ! !

Vielen Dank nochmal an beide für die rasche Hilfe

(und das Ganze war auch noch kostenlos !!)
 
Zur Info: Es gibt jetzt die Duosystem Sport, Freizeit und Arbeitsbrillen brandneu mit integrierten Leseteilen.
Klar nichts für junge Hunde, aber für alle, die bereits Probleme haben, das GPS oder die Karte oder eben den Tacho, Pulsfrequenzmesser scharf zu sehen.

Einfach gesagt ist die neue Duosystem Brille mit Leseteil für diejenigen, die in der Ferne eben gut sehen, also keine Brille für die Ferne brauchen - aber in dem Nahbereich !!!

Gleiches gilt auch für Kontaktlinsenträger, die zum Lesen eine Lesebrille aufsetzen.
Auch sehr neu ist die völlig klare Duosystem Brille, die in Dunkelheit bzw. als reiner Wind und Kälteschutz eingesetzt wird.

Grüße
Joe

Falls jemand sich ne Duosystem egal welche Art sichern möchte, habe ich soeben einen permanenten Gutschein in meinem System hinterlegt - einfach in das betreffende Gutschein Code Feld bei ner Order eintragen

Webseite:http://bit.ly/agARzV

Code = MTB-NEWS2010

der Wert des Gutscheins beträgt 10%

Gilt bis 24.12.2010 auf alle Produkte
 
Zurück
Oben Unten