Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht


→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Hallo zusammen,
habe derzeit eine sündhaft teure Alpina und bin absolut nicht zufrieden.Sieht mit den runden Gucklöcher auch nicht gerade gut aus.
:daumen: Entlich mal eine vernüftige Lösung.

Bin bei der Verlosung hoffentlich dabei

die besten Grüße vom Strecken- Guru

Die Brille ist das Ziel :cool:
 
Endlich wird an die Brillenträger gedacht. Ich hab oft mit dem Gedanken gespielt mir eine Sportbrille zuzulegen, aber der Preis hat mich immer wieder abgeschreckt. Nun scheint es ja endlich eine Alternative zu geben :)

Ich würde ebenfalls gern an der Verlorung teilnehmen
 
Hmm so eine Brille wäre nicht verkehrt bei Kurzsichtigkeit nicht verkehrt :) Ich würde so eine gerne nehmen ^^
 
Da bin ich doch dabei.
Hab bisher für meine Sehstärke noch keine Sportbrille gefunden, die bezahlbar ist. Ob die auch Prisma-fähig (schielen) ist?

Da würd ich glatt eine nehmen
 
ich habe aus der Beschreibung nicht verstehen können, wie das mit den eingesetzten Optikgläsern funktioniert?
werden die eingeklebt oder werden die durch die Folie an den Optikgläsern dann an dem Rahmen befestigt.


Bin natürlich auch sehr interessiert an dieser Brille.

Wie stellt man den Augenabstand fest? Nachmessen an der normalen Brille???
 
Ich benötige keine, aber meine Frau würde sich darüber so arg freuen, das ich nach langer Zeit mal wieder in den Genuss, vom Anblick meiner Frau in Dessous, erwarten darf.


Gruß
 
das wäre natürlich der Hammer, wenn diese Brille bei +6,0 einwandfrei funktionieren würde.
Hab schon vieles getestet und bin immer noch ich zufrieden,
da würde ich gerne eine haben.

gruss bergsocke
 
hallo bikers
da nehme ich doch glatt an der verlosung teil...
nicht nur auf wurzeltrails und schnellen downhills bin ich von meiner verrutschenden und zugluft-entwickelnden brille angenervt, sondern auch beim tennis; nach "grandiosem" aufschlag, renne ich ans netz um in "pistol"-pete sampras manier nen volley zu spielen, aber komme vorne an, die brilla hängt anner backe und ich schlage luftlöcher....
also lieber losgott, lass mich einmal im leben etwas gewinnen....
beste grüße der master :cool:
 
Sportbrille + (Tages-)Kontaktlinsen funktioniert bisher ziemlich gut, aber dieses System hört sich auch nicht schlecht an!
 
Ich würd dann gerne auch bei der Verlosung mitmachen :daumen:
Hab mir letztes Jahr eine Sportsonnenbrille mit Sehstärkeeinsatz gekauft, mit der ich aber überhaupt nicht klar kam trotz der eigentlich richtigen Sehstärke (l. +6; r. +3,5). Hatte ungefähr 10meter klare Sicht, danach war alles verschwommen. Ob es an der starken Krümmung lag? Ich weiss es nicht.
Aber vielleicht gewinne ich ja diese hier :cool:
Gruß Erars
 
Zurück
Oben Unten