Aktueller Inhalt von antonk

1. A

BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

man .. andere werden beim Sex schwanger und du beim Testen...:oops: Bisserl mehr Disziplin bitte, du solltst die Dinger nicht einführen...
  2. A

Mutti Merkel hats erlaubt... Mi könnten wir wieder gemeinsam los... Kleiner Rucksack mit Kaltgetränken wäre mitzuführen und erst nach erfolgter MWR zu öffnen... Ich käme übrigens mit meinem bekannten Rad von Februar 2006 und muss mich hoffentlich nicht schämen!
  3. A

so leute, langsam anlauf nehmen für die guten vorsätze 2021!
  4. A

hast eine mail..
  5. A

Erbitte Meldung bis 1545, danach wäre ich auch raus....
  6. A

Heute ist wieder Mittwoch..... zu feucht oder wird gefahren?
  7. A

So, meine Sonnenscheine, dann verbleibt also das lustige MWR- Kalorienverbrennenundanschlussbierchen heute aufgrund der Wetterlage. Da notiere ich schonmal einen Strich für jeden Nichtteilnehmer, der im WP dann in Ersatzlesitung umzusetzen ist. Wir sind ja nicht auf dem Ponyhof, der Weg zum...
  8. A

Kurze Frage: kennt jemand den Weg ins E-Bike-Forum? Ich würde gern Flatter kontaktieren, der hat wohl altersgerecht umgestellt auf unterstütztes Fahren mit dem E-Bike...?
  9. A

Überraschung! Morgen ist wieder Mittwoch. Freudig können die ersten Trainingserfolge durch die laue Sommerluft geradelt werden, bevor die Tränke ruft..
  10. A

Ein Traum... :daumen:
  11. A

@Simmel, keine Rasierverletzungen, die dann zur Ausrede herhalten müssen - wir nehmen dich Ausnahmnsweise auch mit Fell mit Ein kurzer Schänkenbesuch sollte unbedingt erfolgen, klappt das im Prinzenpark?
  12. A

Mannmannmann, ich dachte guck mal wieder rein, ob die Flaschenpost irgendwo an Treibgut hängt und dann sehe ich: Echte Veteranen, vermutlich sogar im Besitz von Rädern! Stark! Also, bekannter Treffpunkt Mi 17 Uhr, passt das?
  13. A

Moin! Habe mein Rad wieder gefunden und wollte mal nach alten Leuten zum Mitfahren der hochtechnischen Mittwochsrunde suchen... so als Vorbereitung für den WP... Grüße aus einer galaxie vor unserer Zeit
  14. A

Flatter, bei Hornbach! Da gibt´s Montagekleber und Fachkräfte! Ansonsten: Tach Sportsfreunde! Bin so schlecht durch Winter und Frühling gekommen wie noch nie, suche nach einem langsamen Einstieg... Grüße in die kleine Runde!
  15. A

Flatter - Nicht mehr der Alte? Die Antwort gebe ich am Anstieg und bis März per WP-Grafik :) Vorsorglich deinen letzten Beitrag schon mal ausdrucken, rollen, dein Tüllröckchen heben und sie dahin stecken, wo dir die Sonne nie scheint :i2:
Zurück