BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

Mal ein bisschen Treibstoff gemischt.

IMG_20181213_072808.jpg
Mal ein bisschen Treibstoff gemischt.

Anhänge

• IMG_20181213_072808.jpg
    IMG_20181213_072808.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 453
Moin,

Baue mir gerade ein neues Bike auf und habe gedacht hier gibt es noch Leute mit denen mal nach einer längeren Abstinenz mal wieder los kann.
Aber irgendwie scheint der Fred hier eingeschlafen zu sein oder gibt es da ein neues Unterforum, welches ich übersehen habe??

Lg

Moin,

Baue mir gerade ein neues Bike auf und habe gedacht hier gibt es noch Leute mit denen mal nach einer längeren Abstinenz mal wieder los kann.
Aber irgendwie scheint der Fred hier eingeschlafen zu sein oder gibt es da ein neues Unterforum, welches ich übersehen habe??

Lg
Fall Du dich mal in den Oberharz verirrst, gerne ^^

Moin! Habe mein Rad wieder gefunden und wollte mal nach alten Leuten zum Mitfahren der hochtechnischen Mittwochsrunde suchen... so als Vorbereitung für den WP...

Grüße aus einer galaxie vor unserer Zeit

Ich rollatore dann unter Missachtung der Mindestabstände mit aus!

Grüße aus dem schönen Ort Alzheim

Zuletzt bearbeitet:
In den alten Runenschriften anno Schlagmichtot steht was von Mittwochs gegen 17.00 Uhr oder war es 17.30 Uhr?, vor der mittlerweile renovierungsbedürftigen Stadthalle mit anschliessender Einkehr in Restaurationen, die heute am anderen Ufer liegen.

Gibts denn noch einen unter uns der den Weg kennt?

Jep, ich bin sie vor zwei Jahren mal wieder in stillem Gedenken abgerollatort.....bis an einer völlig anspruchslosen "Steigung" der offenbar im Gebälk morbide SLR ins Nirvana wechselte. So etwas kennste ja zur Genüge!
Bisschen die alten Papierkarten wälzen, bekommt man die Kaffeefahrt schon wieder hin!

Notfalls kann der moderne Kram, den sonst keiner braucht, helfen und der Verlauf kann dann hier mit allen Irrungen und Wirrungen eingestellt werden......wenn man es denn nicht wegen Altersstarrsinn vergisst.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Notiert! 17.06.2020! Uhrzeit verhandelbar?

Ich schlepp mich davor noch mal ins Kurzzeittrainingslager......ah nee, vorm Wettkampf besser ab jetzt nur lockeres Rollatorieren!

Hoffentlich ist bei antonk dann nicht schon wieder die Luft raus! Das wäre dann ja fast sein 15. Anniversary im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Die Route für Mittwoch steht. 37km gaaaanz lockeres Radeln. Wenn jetzt kein "Unwetter" geschieht oder alle Wege abgesoffen sind, ja dann?

Zuletzt bearbeitet:
Mannmannmann,
ich dachte guck mal wieder rein, ob die Flaschenpost irgendwo an Treibgut hängt und dann sehe ich:

Echte Veteranen, vermutlich sogar im Besitz von Rädern! Stark!

Also, bekannter Treffpunkt Mi 17 Uhr, passt das?

@Simmel, keine Rasierverletzungen, die dann zur Ausrede herhalten müssen - wir nehmen dich Ausnahmnsweise auch mit Fell mit

Ein kurzer Schänkenbesuch sollte unbedingt erfolgen, klappt das im Prinzenpark?

Zurück