Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Hinweis. Die dahinterstehende GmbH heißt Koehn GmbH mit der Marke "Reset Racing Components". Die Namen sind also nicht ident. Es gibt international viele Firmen die irgendwas mit Reset heißen, von Moto Rennteams, über Auto Tuner bishin zur Marketingargentur. Auch bei den...
Servus liebe Tech-Enthusiasten,
Ich möchte hier einmal unser Projekt, welches auf den Namen ,,RESET - Adaptive Mountain Bike Solutions" hört, vorstellen. Wir sind eine junge Firma bestehend aus zwei Leuten und wir entwickeln seit zwei Jahren Handbikes. Aktuell haben wir zwei Bikes entwickelt...
Danke @hnx, hast du zufällig einen link zu den angaben?
@rmaurer ich hab deinen servicethread schon gefunden, aber ich war mir nicht sicher aus welchem jahr und wir zuverlässig die angaben sind, ich hätte gerne irgendwas officielles, einen link von der giant homepage oder sowas.
Ansonst super...
Servus leute,
hat jemand eine zuverlässige angabe zu den hinterbaulagern im giant trance 2 aus 2015?
Ich will nicht alles zerlegen, nur für die lagerbezeichnugen.
Mfg