Aktueller Inhalt von Antozz

  1. A

    Giant trance 2015 hinterbaulager

    gut danke
  2. A

    Giant trance 2015 hinterbaulager

    @hnx was legt man für so ein lagerkit ca aus?
  3. A

    Giant trance 2015 hinterbaulager

    @rmaurer Meine sind nett gesagt am arsch und ich hab sie schon nachgefettet, ein austausch ist leider nicht zu vermeiden.
  4. A

    Giant trance 2015 hinterbaulager

    Ok cool, danke. @rmau Scheint als hättest du viel erfahrung mit lagern. Soll ich mir qualitätslager von zb skf holen oder einfach ein lagerkit?
  5. A

    Giant trance 2015 hinterbaulager

    Danke @hnx, hast du zufällig einen link zu den angaben? @rmaurer ich hab deinen servicethread schon gefunden, aber ich war mir nicht sicher aus welchem jahr und wir zuverlässig die angaben sind, ich hätte gerne irgendwas officielles, einen link von der giant homepage oder sowas. Ansonst super...
  6. A

    Giant trance 2015 hinterbaulager

    Servus leute, hat jemand eine zuverlässige angabe zu den hinterbaulagern im giant trance 2 aus 2015? Ich will nicht alles zerlegen, nur für die lagerbezeichnugen. Mfg
Zurück
Oben Unten