Aktueller Inhalt von Anullu

  1. A

    27,5x2,35 auf 20mm Felge und andere Fragen

    Dann greife ich das Thema doch noch mal auf :) wieviel Bar würdet Ihr denn empfehlen mindestens zu fahren, sollte ich doch einen 27,5x2,35 Reifen auf die 20mm Felge packen ? Ich habe bereits etwas rumprobiert und fand alles unter 1,9 Bar auf meinem 27,5x2,25 Smart Sam Reifen nicht so toll. Hat...
  2. A

    27,5x2,35 auf 20mm Felge und andere Fragen

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten und dass Ihr euch direkt mit den Specs meines Bikes auseinandergesetzt habt. Ich war heute wieder fahren. Bei mir um die Ecke gibt es eine kleine Crossstrecke die direkt an einen kleineren Trailbereich anschließt. Hier und da ein paar Hops/Jumps...
  3. A

    27,5x2,35 auf 20mm Felge und andere Fragen

    Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Felge natürlich. Wie komme ich jetzt auf Speiche ? Ganz so ahnungslos bin ich eigentlich nicht :D Ich habe ein 2020er Cube Acid. Sofern ich mich richtig eingelesen habe, ist das für den Anfang ganz in Ordnung. Die 1x12 Schaltung finde ich in der Tat sehr...
  4. A

    27,5x2,35 auf 20mm Felge und andere Fragen

    Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Stunden eine klare Antwort darauf zu erhalten, ob 2,35 Reifen auf einer Felge mit 20mm Maulweite noch Sinn machen oder nicht. Sowohl die Meinungen scheinen hier auseinander zu gehen, sowie auch alle möglichten Tabellen die ich im Internet gefunden...
Zurück
Oben Unten