Aktueller Inhalt von Anuschka

1. A

neues MTB, Cube oder Scott?

Danke
  2. A

neues MTB, Cube oder Scott?

Nabend,darf ich mich mal kurz einmischen,bin auch auf der suche nach einem bike.bin probegef,auf einem Cannondale größe M auf GT/ L und Trek/ L passte irgendwie Alles gut, Bin 1,66m groß schrittlänge 0,80 cm. Jetzt bin ich verunsichert was die Richtige Rahmengröße angeht. Könnt ihr mir Helfen...
  3. A

Neuanfängerrin

Ne, mach ich jetzt aber mal.Danke
  4. A

Neuanfängerrin

Alles klar doof von mir! neu hier im Forum und Anfängerrin sowieso:D Was schön das die Beratung jetzt in schwung kommt.Ladys ich habe mir mal ein paar Bilder angeschaut besonders von Schnitte und das was du so im Wald machst da habe ich noch nicht mal drüber nachgedacht.Ich habe mir gadacht da...
  5. A

Neuanfängerrin

Ich sag doch habe davon noch null Ahnung.
  6. A

Neuanfängerrin

OK.Allso bei uns hier erzählt man sich so um die 900€ dann hat man schon was Gutes und mit Plattland meine ich das ich doch wohl dann nicht die super Hightech Ausstattung brauche,oder???:confused:
  7. A

Suche biker innen aus Lingen 49809

Danke dann werde ich es mal dort probieren.
  8. A

Suche biker innen aus Lingen 49809

Hallo Leute sind hier Gleichgesinnte aus dem Emsland:daumen:
  9. A

Neuanfängerrin

Hallo Mädels!!!! ich hab da mal ein paar Fragen. Ich habe mich dazu entschlossen mit dem MTB fahren anzufangen,will aber als neuling nicht gleich suviel Geld ausgeben.Was könnt ihr mir da an bikes empfehlen???und worauf soll ich beim kauf achten???oder hat vieleicht jemand von euch ein älteres...
Zurück