Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab schon beides gehabt und möchte den Edge 705 nicht mehr missen.
Wenn man ihn kennt, weiß man ihn trotz seines Preises zu schätzen.
Die Funktionen zielen halt nicht nur auf die reine Navigation ab.
Speziell der Trainingsmodus (Virtual Partner) und weitere Auswertemöglichkeiten...
@barus
Dieses Phänomen hatte ich auch mal. Erst als ich die Tracks (TCX) neu erstellt hatte war alles i. O.
Hab die sogar einzelnen auf die µSD-Karte kopiert.
Hast Du die Tracks mit bikemap.net und gpsies.com neu erstellt ?
PS: Geht bei Dir bei der Anzeige des Höhenprofil´s (Virtual...
So, nachdem ich Probleme mit der "2.3" hatte, sieht es erstmal gut aus (ich weiß nicht zu früh freuen).
Das erste mal ging bei mir neben Virtual Partner (238m Vorsprung auf 8 km bei einem besseren Pulswert > hat mich schon etwas motiviert :p)auch Live Tracking (komplettes Streckenprofi mit...
Da mir das Update von 2.2 auf 2.3 Probleme bereitet hat (TCX-Dateien waren im Edge 705 weg) folgende Info:
Nachdem ich alle Courses neu erstellt habe (über bikemap.net) ist wieder alles sichtbar :). Nach meiner Erfahrung müssen die TCX-Daten nicht auf den internen Speicher des Edge liegen...
Die Test-Datei funktioniert :-) Kann man im Höhenprofil X und Y Achse mit dem Stick nicht verschieben ?
Mich wundert allerdings, dass in der letzten Firmware die 10x Courses angezeigt worden sind und jetzt nicht mehr!
Werde versuchen die einzelnen Course nach und nach neu reinzuladen !
Was siehst Du denn im Höhenprofil? Einen geraden Strich über die gesamte Länge, oder 'gar nichts' (je 0m bei x und y-Skalierung)?
Siehst Du den Kurs in der Kartenvorschau? Oder zeigt es da auf Afrika?