Aktueller Inhalt von Anxtheone

  1. Anxtheone

    Rhein-Main-Thread

    Fährt jemand momentan?
  2. Anxtheone

    Hey, ich bin ab dem 22 für 15 Tage nicht da, danach kann ich auch irgendwohinfahren richtung...

    Hey, ich bin ab dem 22 für 15 Tage nicht da, danach kann ich auch irgendwohinfahren richtung mainz, vllt gibt es da ja spots oder jemand der mitfährt :-)
  3. Anxtheone

    Rhein-Main-Thread

    Also ich fahr regelmäßig in Mühlheim am Main ;-) auf eins der Bikes wirst du dich sicherlich nicht setzen können (Sattel?) Kannst aber gerne vorbeikommen und Probieren XD
  4. Anxtheone

    Rhein-Main-Thread

    Bin dabei wenn ich wieder Fit bin, leider Krank momentan....
  5. Anxtheone

    Rhein-Main-Thread

  6. Anxtheone

    Rhein-Main-Thread

    War mal wieder richtig cool ;-)
  7. Anxtheone

    Rhein-Main-Thread

    Heute Trialen in Friedberg :-)
  8. Anxtheone

    Trial in MTK und FFM

    Gibts leider sehr wenig leute die Trial fahren...
  9. Anxtheone

    Trial in MTK und FFM

    MTB's gibts ja genug :-D
  10. Anxtheone

    Trial in MTK und FFM

    Ähm es ging um Trial nicht MTB ;-)
  11. Anxtheone

    Trial in MTK und FFM

    Lasst doch mal biken gehen!!! Ich war letztes mal mit Jemand hier aus dem Forum fahren, hat echt viel gebracht zu sehen und sich zu unterhalten, über Techniken usw... Ich ziehe ab dem 1.5 nach Mühlheim am Main, kennt da jemand Spots?
  12. Anxtheone

    Rhein-Main-Thread

    Sagt mal bitte bescheid wo und wann genau, würde sehr gerne mitkommen!!!
  13. Anxtheone

    Trial Fahrer FFM und Umgebung

    Hallo Leute suche leute aus dem Rhein-Main Gebiet zum Trial-Fahren, bitte melden !!!!
  14. Anxtheone

    Rhein-Main-Thread

    Wo kann man sich sonst noch verabreden zum fahren in der nähe von FFM ???
  15. Anxtheone

    Rhein-Main-Thread

    Das kann doch net sein, dass keiner in der nähe von FFm Trial fährt....
Zurück
Oben Unten