Trial in MTK und FFM

Stoppelhopp

*Autsch*
Hallo,

ich interessiere mich sehr für das erlernen Balance, primär aber trial und Koordination. Eben alles was mit Trial zutun hat. Kennt jemand, oder noch besser trainiert jemand im MTK oder FFM und würde mich mal mitnehmen.

Kennen niemanden aus der Scene, will das aber echt gerne mal versuchen und erlernen.

Wäre schön wenn sich jemand findet oder jemand nen Tipp hat.

Zu mir,

Männlich, 35, und ich behaupte mal mit mir kann man auch auskommen und sogar spass haben :D

Danke und schönen Abend!

Sorry, dass das nichts mit MTK zu tun hat. Aber ich habe schon ein paar Kurse in der Pfalz bei Patrick von TrailRock mitgemacht:
http://www.trailrock.de/index.php/fahrtechnikkurse

Das war immer sehr gut und interessant, sowohl vom inhaltlichen, aber auch vom landschaftlichen. Gerade die 100 Serpentinentour hatte es in sich. :)

Ansonsten werden hier ab und zu auch mal Fahrtechnikkurse bei Eppstein angeboten. Ich weiß aber nicht, von wem und wann. Vielleicht weiß da jemand anderes mehr...

Wenn du was hast, kannst du ja mal berichten.

Viele Grüße

Hi danke erstmal für deinen Tipp.

Ich meinte aber eher Trial, also über Bänke hüpfen, auf dem Hinterrad fahren stehen usw.

Aber dennoch danke ich dir.

Gruß

Lasst doch mal biken gehen!!!
Ich war letztes mal mit Jemand hier aus dem Forum fahren, hat echt viel gebracht zu sehen und sich zu unterhalten, über Techniken usw... Ich ziehe ab dem 1.5 nach Mühlheim am Main, kennt da jemand Spots?

Guter Vorschlag, von mir aus sehr gerne !
Ich fahre zwar erst seit ein paar Monaten MTB, bin aber durch die Jahre davor viel mit dem Cyclocross unterwegs gewesen.

Was für eine bzw. wann stellst du dir eine Tour vor ? An diesem WE bin ich leider schon durch Besuch ausgebucht, in der Woche kann ich aber!

Zurück