Aktueller Inhalt von aordecai

1. A

Zuviel Fahrräder für einen Kerl!

Naja, zu spät. Finde das Canyon AL SLX viel hübscher als das Cube Race :) (Kann es nur nach Aussehen beurteilen) Bike wurde heute versandt. Geht ja fix.. :S
  2. A

Ne, das vergesse ich nicht.
  3. A

Ah verstehe. Nein, ich meinte, dass es ungewohnt ist mit dem Zeigefinger zu schalten :-)
  4. A

Hab heute mit Daumen hoch geschaltet und mit dem Zeigefinger runter....
  5. A

Ich hoffe es :-) Was gewöhnungsbedürftig war, war die Shimano Schaltung. Meine Stadtperle hat eine X7 Schaltung und mein Rennradel ne Campagnolo Athena. Somit hätte ich das Triple.... mal schauen
  6. A

Moin moin liebe Leute, ihr werdet jetzt denken, der ist krank. Wenn ihr es nicht schon längst denkt. Ich habe eine Auftragsänderung bei Canyon durchgeführt. Ich bin zum Schluss gekommen, dass ein Nerve für meine Ansprüche einfach zu überdimensioniert ist. Warum? Nun ich war heute den ganzen Tag...
  7. A

Finde ich auch. Die Welt ist schon komisch. Übrigens da fehlt bei dir noch ein " ! "
  8. A

Kannst da was empfehlen?
  9. A

Canyon Nerve Al 6.0 Farve habe ich in grey-green genommen. Aber dich irgendwie Lust auf schwarz-weiss :-S
  10. A

Erledigt.
  11. A

Ok, das ist ja mal ne Neuigkeit. :-)
  12. A

Ich lasse mich überraschen :-)
  13. A

Moin moin, so wurde ein Canyon Nerve AL 6.0. Soviel zu den XT Teilen -.- Danke für eure Hilfe.
  14. A

Ich berichte mal später :-)
  15. A

Hay, hättest doch anmerken können, dass es nicht um das im Link gepostet Bike geht. Dann hätte ich es verstanden. Ich fahre selber mein Stadtrad mit Deore Bremsen sowie Teilen (Eigenbau). Das diese gut sind, möchte ich ja nichtmal bestreitetn, ich weiß es ja. Dachte mir nur, wenn ich ein neues...
Zurück