Zuviel Fahrräder für einen Kerl!

Ich find grey-green viel schöner, weil das schwarz-weiß doch eher langweilig ist im Vergleich.

Aber leg dir auf jeden Fall etwas Schutzfolie zu, an der linken Kettenstrebe gibt es nämlich eine Stelle wo die Bremsleitung gerne mal den Lack abrubbelt.

Interessant wie Anfangs eine Deore Bremse nicht den Ansprüchen genügen sollte und es dann eine Acera/Alivio Bremse wurde ?

Moin moin liebe Leute,

ihr werdet jetzt denken, der ist krank. Wenn ihr es nicht schon längst denkt. Ich habe eine Auftragsänderung bei Canyon durchgeführt. Ich bin zum Schluss gekommen, dass ein Nerve für meine Ansprüche einfach zu überdimensioniert ist. Warum? Nun ich war heute den ganzen Tag auf einem Fully (Berga. Contrail LTD) unterwegs. Es hat natürlich Spaß gemacht, wobei ich sagen muss, bin keine Trails oder Ähnliches gefahren, sondern nur in der Stadt und im Stadtpark. Da hätte auch locker mal ein Hardtail hergehalten, wenn nicht ein Trekkingrad.
Schlussendlich und das ist jetzt so sicher wie das Amen in der Kirche, ich werde mir ein Hardtail holen. Habe die AUftragsänderung in "Canyon" Grand Canyon AL SLX 7.9
Positiver Nebeneffekt, zum Teil sogar bessere Austattung und ja ich bekomme eine SLX Bremse. Das sollte man feiern :-P

MfG

Ich hoffe es :-)
Was gewöhnungsbedürftig war, war die Shimano Schaltung. Meine Stadtperle hat eine X7 Schaltung und mein Rennradel ne Campagnolo Athena.
Somit hätte ich das Triple.... mal schauen

Ich wußte bis vor Kurzem gar nicht, dass man die Shimano Rapid Fire Hebel auch mit dem Daumen betätigen kann, aber mann, was war das für eine Erleuchtung! Ich weiß gar nicht mehr, wie ich jemals mit den Zeigefingern schalten konnte, völlig neues Fahrgefühl.

Zurück