Aktueller Inhalt von ape68

1. A

UNTERSCHIEDE zaskar und zaskar le?

... verstehe ich das hier: "When GT sold only the frame as a frame set it was called the Zaskar LE . The Zaskar was sold as a complete bike ." ...so: nur Rahmen (mit Gabel) = Zaskar LE Komplett-Bike = Zaskar In meinem Fall stimmt das nicht (habe nur einen Rahmen, aber keinen...
  2. A

UNTERSCHIEDE zaskar und zaskar le?

...denn ich habe am 30.03.98 einen Rahmen ohne Gabel gekauft, auf dem definitiv nur Zaskar steht. Habe ich jetzt was falsch verstanden?!
  3. A

Alkoholfreies Bier?

PROST! :bier: Habe auch eine Zeit lang alkoholfreies Bier getrunken. Dabei hatte ich das Problem, dass ich zwar müde wurde und mein Hirn auf Standby schaltet, aber der Rest von meinem Körper das nicht registriert hat... Fühlt sich für mich an wie Kaffee intravenös - vielleicht erklärt...
  4. A

IBC - DIMB Racing Team ?

Hallo erstmal! Habe mich wegen der Idee mit dem Team im Forum angemeldet. (... aber nicht, weil ich der König des Radsports bin... ;) ) Wie sieht denn die Organisation "vor Ort" generell bei einem Rennen aus? Ich meine jetzt in Punkto Staff - Versorgung, Ersatzteile, Mitfahrgelegenheiten...
Zurück