Aktueller Inhalt von Apfelschale

  1. A

    Fox 34 SC Lockout von Push to unlock auf Push to lock

    Ja schon! War ein bisschen tricky der Einbau. Musste mit ein bisschen Vorspannung der Feder arbeiten! Läuft aber seitdem unauffällig
  2. A

    Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

    Ich fahre zwar nicht bei Nacht aber in der Dunkelheit. In den Wintermonaten bleibt neben der Arbeit nicht mehr viel Tageslicht übrig. Der Vorteil ist die Ruhe
  3. A

    Suche Racefully: Superior Team XF 29, Norco Revolver FS 100, Müsing Petrol 2c oder doch was ganz anderes??

    Oh ja, hab ich ganz vergessen. Ging dann ganz schnell!! Rocky Mountain Element 2019 mit 110/100mm Federweg. Läuft ganz ansehlich. Gewogen hab ich den Bock aber noch nicht. Schätze mal so 10.800g - laut Teileliste. Sorry für die Bilder aber sind nur Schnappschüsse von meinem Handy ;-)
  4. A

    Fox 34 SC Lockout von Push to unlock auf Push to lock

    Wenn das teil passt dann will ich das mal versuchen. 🤟 Ich will die Gabel nicht erst groß wegschicken in der Saison. Wer weiß wann die wiederkommt in der momentanen Situation auf dem Bikemarkt!
  5. A

    Fox 34 SC Lockout von Push to unlock auf Push to lock

    Moin, Ich habe ein gebrauchtes Rahmen/Gabelset mit Fox Federelementen gekauft. Mein Problem ist, dass die Gabel "Push to unlock" ist und der Dämpfer "Push to lock" Meine Frage ist kann man Dämpfer oder Gabel umbauen, dass die kompatibel mit dem jeweiligen anderen sind?🤷‍♂️ Gabel ist eine Fox...
  6. A

    [A] Starrsinn - Oder warum man es nicht lassen kann...

    Ich hoffe bei dir hält der Lack gut. Bei mir platzt der bei dem kleinsten stoß ab.... ich werde wohl nochmal schleifen und lackieren aber dieses mal nicht den spray.bike klarlack nehmen sondern was aus dem automobil-bereich.... Aber verarbeiten lässt der Lack sich super👍👍
  7. A

    [A] Starrsinn - Oder warum man es nicht lassen kann...

    Ich habe auch ne ordentliche überhöhung. Auf dem Bild ist die noch gerutscht. War gerade Probefahrt.... Ich hab mir ne newmen über kleinanzeigen geholt abgeschliffen und klarlack drüber. Die ist sehr komfortabel!!
  8. A

    [A] Starrsinn - Oder warum man es nicht lassen kann...

    Moin, ich hab auch ein Cube Reaction HPA umgebaut, aber meins ist eine etwas andere Version. Die wiegt mit neuer Lackierung runde 1700g. Das Bike hatte ich schonmal an anderer Stelle gepostet, passt hier aber nochmal gut rein, auch weil es wer in grün mit Skinwalls sehen wollte.... Man kann aus...
  9. A

    Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

    Etwas überarbeitetes Cube Reaction HPA So sah es mal vorher aus:
  10. A

    29er Galerie

    Mal ein bisschen das Bike lackiert: Cube Reaction HPA mit Niner RDO
  11. A

    (A)ufbau eines Würfels im neuen Gewand ;-)

    Moin, der Rahmen ist echt schick geworden! Ich restauriere auch gerade mein Cube. Ist ein Cube Reaction HPA Alurahmen mit glatten 1700g. Nutze ich als Trainingsbike mit Starrgabel. Gruß Felix
  12. A

    Suche Racefully: Superior Team XF 29, Norco Revolver FS 100, Müsing Petrol 2c oder doch was ganz anderes??

    Das Müsing ist gesetzt bei mir. Ich werde im neuen Jahr ordern. Parts habe ich schon einige hier liegen.
  13. A

    Ein Starrbike entsteht

    Ich wollte mir an mein Projekt eine XTR gönnen aber die XT und XTR Schalthebel sind überall ausverkauft. Und die Wartezeiten sind ja enorm. Daher gibt's jetzt auch erstmal SLX bevor die auch ausverkauft sind.
  14. A

    Suche Racefully: Superior Team XF 29, Norco Revolver FS 100, Müsing Petrol 2c oder doch was ganz anderes??

    Ich habe mich entschlossen mal was mit 120mm auszuprobieren und daher wird es wahrscheinlich das Müsing. Ich werde mal anfragen ob der Rahmen lieferbar ist. Bei anderen Herstellern ist ja im Moment alles ausverkauft!! Was mich interessiert ist was der rahmen in Größe L wiegt. Davon würde ich...
  15. A

    Suche Racefully: Superior Team XF 29, Norco Revolver FS 100, Müsing Petrol 2c oder doch was ganz anderes??

    Ich hab mir am Wochenende mal das SC Blur angeschaut und hab da gefallen dran gefunden, aber der Rahmen ist leider nicht lieferbar....Also weiter suchen. Was mich stutzig gemacht hat ist, dass das der Fox Lockout im gespannten Zustand die Federelemente öffnet. Das ist mir bisher noch nicht...
Zurück
Oben Unten