Aktueller Inhalt von Apfelschale

  1. A

    [A] Starrsinn - Oder warum man es nicht lassen kann...

    Ich hoffe bei dir hält der Lack gut. Bei mir platzt der bei dem kleinsten stoß ab.... ich werde wohl nochmal schleifen und lackieren aber dieses mal nicht den spray.bike klarlack nehmen sondern was aus dem automobil-bereich.... Aber verarbeiten lässt der Lack sich super👍👍
  2. A

    [A] Starrsinn - Oder warum man es nicht lassen kann...

    Ich habe auch ne ordentliche überhöhung. Auf dem Bild ist die noch gerutscht. War gerade Probefahrt.... Ich hab mir ne newmen über kleinanzeigen geholt abgeschliffen und klarlack drüber. Die ist sehr komfortabel!!
  3. A

    [A] Starrsinn - Oder warum man es nicht lassen kann...

    Moin, ich hab auch ein Cube Reaction HPA umgebaut, aber meins ist eine etwas andere Version. Die wiegt mit neuer Lackierung runde 1700g. Das Bike hatte ich schonmal an anderer Stelle gepostet, passt hier aber nochmal gut rein, auch weil es wer in grün mit Skinwalls sehen wollte.... Man kann aus...
  4. A

    Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

    Etwas überarbeitetes Cube Reaction HPA So sah es mal vorher aus:
  5. A

    29er Galerie

    Mal ein bisschen das Bike lackiert: Cube Reaction HPA mit Niner RDO
  6. A

    (A)ufbau eines Würfels im neuen Gewand ;-)

    Moin, der Rahmen ist echt schick geworden! Ich restauriere auch gerade mein Cube. Ist ein Cube Reaction HPA Alurahmen mit glatten 1700g. Nutze ich als Trainingsbike mit Starrgabel. Gruß Felix
  7. A

    Suche Racefully: Superior Team XF 29, Norco Revolver FS 100, Müsing Petrol 2c oder doch was ganz anderes??

    Das Müsing ist gesetzt bei mir. Ich werde im neuen Jahr ordern. Parts habe ich schon einige hier liegen.
  8. A

    Ein Starrbike entsteht

    Ich wollte mir an mein Projekt eine XTR gönnen aber die XT und XTR Schalthebel sind überall ausverkauft. Und die Wartezeiten sind ja enorm. Daher gibt's jetzt auch erstmal SLX bevor die auch ausverkauft sind.
  9. A

    Suche Racefully: Superior Team XF 29, Norco Revolver FS 100, Müsing Petrol 2c oder doch was ganz anderes??

    Ich habe mich entschlossen mal was mit 120mm auszuprobieren und daher wird es wahrscheinlich das Müsing. Ich werde mal anfragen ob der Rahmen lieferbar ist. Bei anderen Herstellern ist ja im Moment alles ausverkauft!! Was mich interessiert ist was der rahmen in Größe L wiegt. Davon würde ich...
  10. A

    Suche Racefully: Superior Team XF 29, Norco Revolver FS 100, Müsing Petrol 2c oder doch was ganz anderes??

    Ich hab mir am Wochenende mal das SC Blur angeschaut und hab da gefallen dran gefunden, aber der Rahmen ist leider nicht lieferbar....Also weiter suchen. Was mich stutzig gemacht hat ist, dass das der Fox Lockout im gespannten Zustand die Federelemente öffnet. Das ist mir bisher noch nicht...
  11. A

    Suche Racefully: Superior Team XF 29, Norco Revolver FS 100, Müsing Petrol 2c oder doch was ganz anderes??

    Das Intense Sniper in der grauen Ausführung ist auch nen richtig schicker Rahmen. Den werde ich mal in die engere Auswahl nehmen. Vorallem weil auch der Preis noch im Rahmen ist. Ich weiß schon das es weh tun wird ein Fully aufzubauen wo mal alles passt. Schmerzt halt schon wenn man sieht, dass...
  12. A

    Suche Racefully: Superior Team XF 29, Norco Revolver FS 100, Müsing Petrol 2c oder doch was ganz anderes??

    Würde ich mich drüber freuen da mal rein zu schauen. Das BMC gefällt mir auch aber die Lösung mit der ovalen sattelstütze finde ich irgendwie komisch. Vorallem brauchte ich bisher noch nie eine dropper.... Gerade mal mit dem simplon konfigurator rumgespielt. Alter Schwede.... ist nicht ganz...
  13. A

    Suche Racefully: Superior Team XF 29, Norco Revolver FS 100, Müsing Petrol 2c oder doch was ganz anderes??

    Das SantaCurz Blur hab ich auch auf der Rechnung aber mir gefällt bei so einem teuren Rad die Zugverlegung durch den Rahmen nicht. Aber bestimmt ein tolles Bike!! In 2 Wochen ist in Hameln SantaCruz DemoDay. Da werde ich mal vorbeischauen. Das Stratos braucht schon starke Geschmacksnerven😃...
  14. A

    Suche Racefully: Superior Team XF 29, Norco Revolver FS 100, Müsing Petrol 2c oder doch was ganz anderes??

    Das Focus gibt es meine ich nicht mehr. Zumindest nicht auf der Website. Finde ich aber auch schick. Das cirex ist natürlich schick!! Als ich neulich auf deren Page war gab's noch das alte und das war nicht wirklich schön. Und zwei flaschenhalter!!
Oben