Aktueller Inhalt von Aphid

1. A

E-type

jep, hatte die Teile auch bei Nubuk bestellt. Hab grad schnell durchgerufen und die Bestellung geändert. :daumen: hab sowas bis jetzt ooch noch net gesehen, wieder was gelernt thx
  2. A

E-type

Servus, hab mir vor kurzem n'neues Innelager+KurbelXT2003 bestellt. Heut krieg ich die Bestellbestätigung per E-Mail un da steht das ich da wohl ein "E" Lager bestellt hab. Kann mir jemand sagen was E-Type bedeutet, und ob ich das trotzdem verbauen kann?? thx rock on apd
  3. A

Olà

Tach leutz, jawohl, noch'n Neuer. Hatte zwar letztens schon nen Threat gepostet, hatte das Community Center irgendwie übersehen :(. Also, ich komm aus nem kleinen Kaff bei Zwickau/Sachsen, bin 21 und kurbel mit nem Cube XC comp durch die Landschaft. Noch einer der euch in Zukunft mit...
  4. A

welches Innenlagermaß ??

hab das Lager mal ausgebaut, 113 müsste passen
  5. A

welches Innenlagermaß ??

tach zusammen, hätte da mal ne Frage zum Thema Innenlager/Kurbeln, und zwar möchte auf XT umrüsten, mom ist ne 440er kurbel ein deore-lager drin, wie krieg ich raus welches Innelagermaß (spez. Achslänge) beötigt wird ?? kenn mich mit der Materie noch net so aus thx im voraus rock...
Zurück