E-type

Servus,

hab mir vor kurzem n'neues Innelager+KurbelXT2003 bestellt.
Heut krieg ich die Bestellbestätigung per E-Mail un da steht das ich da wohl ein "E" Lager bestellt hab.
Kann mir jemand sagen was E-Type bedeutet, und ob ich das trotzdem verbauen kann??

thx
rock on apd

Anzeige

Re: E-type
hi,

e-type heisst, daß der umwerfer am innenlager befestigt wird. ob du das teil auch ohne umwerfer fest bekommst weiß ich nicht, da ich zugegebener maßen die teile noch nie life gesehen bzw. nie drauf geachtet habe. solltest du aber bei nubuk bestellt haben, dann geht es dir so wie mir. hab auch bei ner telefonischen nachfrage mitbekommen, daß ich angeblich e-type statt normal bestellt hatte. einfach anrufen und ändern, wenn es nubuk ist haben die das teil eh nicht am lager und müssen noch warten. wenn das paket, egal bei wem, noch nicht raus ist, sollen sie es einfach tauschen

mfg
sharky

jep,

hatte die Teile auch bei Nubuk bestellt.
Hab grad schnell durchgerufen und die Bestellung geändert.
:daumen:
hab sowas bis jetzt ooch noch net gesehen, wieder was
gelernt

thx

Hi,

nur keine Aufregung! Das Innenlager als E-Type hat zusätzlich auf der Kurbelseite einen kleinen Bund (Kragen) für die Umwerferbefestigung. Dieses Lager kann bedenkenlos montiert werden, wenn man keinen E-Umwerfer hat.

cool-2

das ist auch doof bei denen beim bestellen, ich hatte auch ein schaltwerk mit kurzem käfig angeblich bestellt. das die die ganzen exoten ganz oben auf der auswahlliste stehen haben ist schon dumm, da passiert sowas garantiert öfter. aber dafür sind ja die preise extrem tief!

Original geschrieben von sharky
das ist auch doof bei denen beim bestellen, ich hatte auch ein schaltwerk mit kurzem käfig angeblich bestellt. das die die ganzen exoten ganz oben auf der auswahlliste stehen haben ist schon dumm, da passiert sowas garantiert öfter. aber dafür sind ja die preise extrem tief!

Ich möchte mal eine böse Unterstellung aussprechen.
Der Versender vertreibt Sonderposten und jubelt dir ein XT mit kurzem Arm unter. Denn die kurzen Schaltwerke haben ja eine kleinere Kapazität und liegen als Ladenhüter schwer auf dem Magen.

Cool-2

Original geschrieben von cool-2

Ich möchte mal eine böse Unterstellung aussprechen.
Der Versender vertreibt Sonderposten und jubelt dir ein XT mit kurzem Arm unter. Denn die kurzen Schaltwerke haben ja eine kleinere Kapazität und liegen als Ladenhüter schwer auf dem Magen.

Cool-2

kannst du ruhig unterstellen, wenn es so ist, mir auch egal, den e-type wollten sie jedenfalls nicht andrehen da sie den erst noch bestellen mussten und somit keinen da hatten, deswegen konnte ich meine bestellung auch noch nach vier tagen ändern

Zurück