PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem bei einem Freund die Lager am oberen und unterem Umlenkunghebel seines Crafty RR E ausgewechselt.
Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:
Die Lager sind teilweise mit Sprengringen gesichert, obwohl sie wie üblich mit Bolzen, Distanzringen und Hülsen kraftschlüssig verbaut waren. Wozu also die Sicherungsringe.
Die Lagerung des unteren Umlenkhebels hat mindestens 2mm Spiel zwischen Lagerdistanzring und Rahmen. Ein kraftschlüssiger Einbau/Funktion ist so nicht gegeben.
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
ich habe vor kurzem bei einem Freund die Lager am oberen und unterem Umlenkunghebel seines Crafty RR E ausgewechselt.
Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:
Die Lager sind teilweise mit Sprengringen gesichert, obwohl sie wie üblich mit Bolzen, Distanzringen und Hülsen kraftschlüssig verbaut waren. Wozu also die Sicherungsringe.
Die Lagerung des unteren Umlenkhebels hat mindestens 2mm Spiel zwischen Lagerdistanzring und Rahmen. Ein kraftschlüssiger Einbau/Funktion ist so nicht gegeben.
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?