BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Hast du dann Ventil herausgeschraubt um öl nachzufüllen?
War es denn soviel Ölverlust, dass die Funktion jetzt nicht mehr gegeben ist?
Keine Ahnung, ob das dann einfach über das Ventil und hinterher entlüften geht.

Ich kenne dann nur den Weg über den auf der Website beschriebenen großen Service. Ist wirklich bedeutend leichter, unkomplizierter und erfolgreicher als z.B. bei den alten RS-Reverbs und es reicht ja, wenn Du Dich aufs Öl konzentrierst. Drucklos ist sie ja bereits;-) und es müssen ja keine Verschleißteile getauscht werden...

Ich kenne dann nur den Weg über den auf der Website beschriebenen großen Service. Ist wirklich bedeutend leichter, unkomplizierter und erfolgreicher als z.B. bei den alten RS-Reverbs und es reicht ja, wenn Du Dich aufs Öl konzentrierst. Drucklos ist sie ja bereits;-) und es müssen ja keine Verschleißteile getauscht werden...
So nen bisschen halt, ich mache sie morgen wieder fertig und schau mal ob es alles gescheit läuft

Wodurch tritt das aus? Weil sie auf der Werkbank lag ? Weil hatte ich so nie wenn sie verbaut war

Bei mir tat die Stütze anfangs auch ohne, aber bei intensiver Nutzung nicht mehr richtig. Ich glaube, das Öl hat dann geschäumt und dann hat's nicht mehr gereicht.

Öl einfüllen, reset machen, fertig...

Zurück