Aktueller Inhalt von apocalypse-dude

  1. apocalypse-dude

    Zeigt her eure Yeti´s!

    Verkaufe schweren Herzens mein Yeti SB-66 Rahmen in Größe L - falls einer auf der Suche ist, oder Interesse hat... http://bikemarkt.mtb-news.de/article/303403-yeti-cycles-yeti-sb-66-rahmen-mit-fox-rp23-in-grosze-l-schwarz-super-zustand-inkl-versand
  2. apocalypse-dude

    Morewood Bikes User Gallery

    Also ich finde den Ardent eine guten Kompromiss aus Grip und Bergaufqualität... den Ibex habe ich jetzt erst drauf und bin leider noch nicht wirklich damit gefahren um eine Aussage dazu zu treffen! Was ist mit dem Hans Dampf? Schwärmen ja alle davon...
  3. apocalypse-dude

    Morewood Bikes User Gallery

    @Ibna: Super Teil geworden (wie immer)!!!
  4. apocalypse-dude

    Mini Trans-Provence: Foto-Story vom Mavic Notch Presse-Camp

    @Maxi: Danke schonmal für das kurze Feedback!
  5. apocalypse-dude

    Mini Trans-Provence: Foto-Story vom Mavic Notch Presse-Camp

    Maxi, gibt es denn Eindrücke/Feedback zu dem Notch Helm?
  6. apocalypse-dude

    Morewood Yebo Erfahrungen

    Hallo Eosride, also ich fahre (unter anderem) das Kwela 29" von Morewood und bin absolut happy und zufrieden damit! Ich bin schon länger Anhänger der Südafrikaner und hatte noch nie irgendwelche Probleme...
  7. apocalypse-dude

    29er Galerie

    Hier mal wieder meins unterwegs...
  8. apocalypse-dude

    Morewood Bikes User Gallery

    Schönes Ding Ibna...
  9. apocalypse-dude

    Izimu Bremse hinten ausbauen/wechseln !?

    Schraub doch einfach die Schwinge weg - und gut... ist genau eine Schraube?!?!
  10. apocalypse-dude

    Zeigt her eure Yeti´s!

    @Monster666 und Khakiflame: Danke für die Blumen - mir gefällt's auch ganz gut Das Gewicht liegt bei 13,5kg so wie es da steht...
  11. apocalypse-dude

    Zeigt her eure Yeti´s!

    Hier mal wieder meins unterwegs...
  12. apocalypse-dude

    Scheibengröße im Shova ST Hinterbau

    Hi dirtpaw, also ich bin das ST (2008er Modell mit 30.9 Stütze) mit großen 203er Saint Scheiben gefahren und das Ganze jahrelang ohne jegliche Probleme...
  13. apocalypse-dude

    29er Galerie

    Das ist ein Spank Subrosa Lenker mit 747mm Breite und 15mm Rise bei 290 Gramm :D
Oben