Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
@Ibna: Super Teil geworden (wie immer)!!!


904847_10201093344560044_1070343806_o.jpg


Hier mein Ndiza ST. Neu sind: Rock Shox Reba statt der Pike und Spank Subrosa Lenker statt Truvativ Holzfeller.
Geplant sind noch: neue KeFü, Felgen und wohl Pedale, nachdem ich eben gerade herausgefunden habe wie kacke die aktuellen sind :)
 
Hallo,

seit gestern auch Morewood Besitzer (danke an SportsNut !!!)


Morewood Zama 2012
-mit XPI Kit
-Dartmoor 36t Kettenblatt
-Csixx Carbon Kettenführung
-Nukeproof Dämpfer Titanfeder
-RockShox Reverb Sattelstütze
-Velo Carbon-Titan Sattel
-Dartmoor Fever Vorbau
-Dartmoor DH Griffe
-Spank Spike Pedale

Rest ist Serie Bike wiegt wie auf dem Bild genau 16kg ;-)

539731_3969219328957_1283205231_n.jpg
 
Schickes Zama! Ein anderer Kettenschutz wäre schön, aber zZ weiß ich auch noch keine gute Lösung ;)
 
Mhm also ich habe schon seit langen einen bei mir dran und ich kann mich nicht beklagen. Gerade bei sowas geht erstmal funktion vor optik...
Also lieber hab ich einen hässlichen schutz dran, als das es mir die kettenstrebe zerscheuert
 
Schnack doch nicht.
Gerade am Morewood halten die Neopren Dinger recht lange, da der Kettenschlag recht gering und nur 1 Seitig ist, da die Kette nicht über die Kettenstrebe verläuft.

Gut sollen auch Klettbänder, die man als Klebeband auf Rolle kaufen kann, funktionieren - ist halt fraglich wie es an einem weißen Bike aussieht.

Ich fahr meinen recht dünnen Neoprenschutz nun seit 2008, wende ihn ab und zu damit er gleichmäßig abnutzt und gut ist.
 
Moin mein Guter,

meine Kumpels waren am Hohenpeißenberg, ich bin bei meinen Eltern zu Besuch.

War aber eigentlich nur 1 Morewood Makulu und 1 Santa Cruz Driver 8!

Warst du auch mit dem Dh'ler da?
 
nee war etwas erkältet und hatte mir dann einfach zu Fuß
einen Überblick verschaffen wollen dort.
die haben da ja ordentlich abgeholzt :rolleyes:

also ich könnte schwören es waren 2 Morewood's ein orangenes, da konnte ich genau das M auf dem Steuerkopfrohr erkennen und ein rotes Makulu mit Bos Idylle ;)
 
Hallo, wollte ,al fragen was Ihr von einem 2009 Shova LT in " L "
haltet?
Bin 1,75 Groß, würde das noch für kleine Trail Ausflüge gehen?

Vielen Dank an alle! :)

Mfg

Oli
 
Zurück
Oben Unten