Ibna
Punkte für Reaktionen
5

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hallo,

    mit kettenspanner meine ich, dass durch die horizontalen ausfallenden die spur vom rad eingestellt werden kann. früher waren da gewindestifte in die ausfallenden geschraubt und damit konnte man das einstellen. auf einer seite ist aber das gewinde kaputt gewesen und deshalb hab ich da nen kettenspanner für horizontale ausfallenden verbaut. das funktioniert genau so, ist aber eben nicht original. vielleicht kann man auch ein neues gewinde schneiden.

    und wegen den blechen der dämpferaufnahme: die bleche waren verzogen weil ich mal nen dämpferbruch hatte.
    ich hab da innen alubleche eingeschraubt, damit die wieder gerade werden.
    hab den rahmen dann neu pulvern lassen, so dass es wieder alles schick aussieht.
    gib mir mal noch ne email adresse von dir. wollt bilder schicken. ging aber nicht

    mfg nino
    interesse am bb7 aber der Preis ist für den Zustand nicht gerechtfertigt . 4x umstieg ? hätte da vllt was lec keckeres , vllt können wir tauschen ;) . Exestiert ICQ ?
    also ich hab das geld da. Das mit dem paypal geht leider nicht aber ich muss es dann überweisen gehen..dafür brauch ich dann noch deine daten.
    hat die Feder eigentlich keine funktionellen fehler , d.h.: is der rebound in ordnung , sind die 100 mm federweg die sie einfedern soll noch da ?
    mfg stephan
    hab mal eben menen bruder gefragt und der würds mir leihen.
    ich sag dir mal heute abend bescheid ob das mit dem paypal geht.
    mfg
    hey,

    ja korrekt. das kit ist komplett in ordnung und funktioniert wie am ersten tag.

    mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben