Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte ja kürzlich eine XX1 Gruppe gekauft bei dir, leider haben wir nun festgestellt beim zusammen bauen des neuen Bikes das die Kette an einer stelle unsauber gearbeitet wurde und sich ein Glied nicht bewegen lässt, so springt die Kette immer auf der Cassette hin und her bzw. Vorne vom Kettenblatt runter.
Ich habe nun das Glied raus genietet aber die Kette ist mehr oder weniger ja kaputt.
Kannst du mir da irgendwie entgegen kommen oder einen Ersatz besorgen?
Das Bike läuft zwar aber die Kette kann halt jeden Tag wieder an der Stelle vom nieten her reißen.
Christiaan Hallo, ich interessiere mich für Ihre Bremsen Shimano XTR Welche Zeit sind die Bremsen? Gibt es irgendwelche Anzeichen von Verschleiß? vielleicht ein paar detaillierte Fotos? welches das vordere oder hintere? das gesamte Set nicht verkaufen? ich danke Ihnen sehr
Bin sehr interessiert an deinem Merlin! Wie alt sind denn die Komponenten?
Gibt es überhaupt keine Gebrauchsspuren? Hast du den Rahmen vom Händler?
Hättesst du vieleicht noch ein paar Detailfotos?
Hallo,
ich glaube du hast nem Freund von mir mal ein Oranges Turner verkauft.
Wenn das so is, hast du doch noch ein Grünes, oder?
Willst du den Rahmen dann auch loswerden und falls ja, wie viel würdest du dafür haben wollen?