Aktueller Inhalt von Christiaan

1. Christiaan

Sram XX1 Eagle Schaltwerk mechanisch mit Hopp Carbon Teilen

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sram-xx1-schaltwerk-mit-hopp-carbon-upgrades-257g/3272551168-217-4535?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. Christiaan

Santa Cruz Tallboy V5

Wird dann doch nicht verkauft?
  3. Christiaan

Hallo, Haben Sie den Dampfer noch fuer Tallboy? wieviel soll die kosten? Braucht die ein...

Hallo, Haben Sie den Dampfer noch fuer Tallboy? wieviel soll die kosten? Braucht die ein Service? danke, MfG Christiaan
  4. Christiaan

Specialized Enduro SX - infos und Umbau

Weiss jemand welchen Steuersatz ich brauche fuer Enduro SX rahmen? Hab noch ein neuen gefunden😬
  5. Christiaan

Nicolai G1 GPI

Danke! Mit 72kg mit gear bin ich wohl nicht schwer aber ist fuer Morzine, Les Gets, Finale Ligure unz also gute reifen und bremsen brauche ich sicher. Mei nmwgatower v2 ist auch nicht leicht, denke sicher 16kg mit Schwalbe Super Gravity Reifen.
  6. Christiaan

Nicolai G1 GPI

Hallo, Wollte mal fragen wie Leite das g1 gpi finden? Ich ueberlege mir ein g1 gpi zu kaufen in 2026, medium grosse bei 1.77m und dann voll 29. Muss ich noch irgentwo drauf achten? Hat jemand ein bild von ein medium, und kann mann das noch ein wenig leichter aufbauen, wei ldas bei Pinkbike...
  7. Christiaan

Santa Cruz Tallboy V5

Hab ein Nachricht geschickt
  8. Christiaan

YT Tues Limited 2025 Downhill-Bike: Legendäres Sondermodell kehrt zurück

Bin personlich kein fan von die trp teile dann liever sram aber mit den spec ein top preis
  9. Christiaan

Hallo, Haben Sie die Progressive Feder noch? MfG Christiaan

Hallo, Haben Sie die Progressive Feder noch? MfG Christiaan
  10. Christiaan

Gebrauchtes Nomad

Ich hab da fuer nomad 6 mit DHX@ CC Rahmen nur 1600 bezhalt
  11. Christiaan

Santa Cruz V10.8 2024

Ist das L oder XL? sieht gross aus?
  12. Christiaan

Santa Cruz V10.8 2024

Wenn den preis stimmt, schick mir ein PB
  13. Christiaan

Der Stigmata-Thread

Warum die Gabel camoufliert? Ist das die Rudy Ultimate? kam das rad mit Reverb xplr auch? medium? I like it!
  14. Christiaan

Santa Cruz V10.8 2024

Ich hab noch 2 davon😇
  15. Christiaan

Santa Cruz V10.8 2024

Endlich angefangen mit den aufbau. Wollte lieber den schwarzen rahmen aber hab kein gefunden in large.
Zurück