Wenn den preis stimmt, schick mir ein PBVerkaufst du einen?
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Wenn den preis stimmt, schick mir ein PBVerkaufst du einen?
Ich fahr die 700er mit 106kg fahrfertig, und finde es top, bin aber auch schon paar mal durchgeschlagen, hab highspeed comp dann bisschen geschlossen (4klicks offen von geschlossen) und komm damit jetzt gut klar.Ich weiß auf der letzten Seite gab es ne ähnliche Diskussion. Bei mir hat das V10 in Grün letzte Woche einzug gehalten. Laut Santa brauch ich für meine 105kg ne 700er Feder laut Bekannten die auch nen v10 haben könnte auch gut ne 650er passen.
Jetzt würde mich interessieren, welches Gewicht ihre welche Härte fahrt. Und ob Luftdämpfer komplett raus sind da die ja nen maximalen Druck haben. (VIVID zB 300 psi)
Und gibt es Tipps für die Montage, gerade Steuersatzeinsätze usw. um Knacken zu vermeiden.
Welche 700er hast du verbaut? Habe mir eine bestellt die ist aber zu lang für den Dämpfer.Ich fahr die 700er mit 106kg fahrfertig, und finde es top, bin aber auch schon paar mal durchgeschlagen, hab highspeed comp dann bisschen geschlossen (4klicks offen von geschlossen) und komm damit jetzt gut klar.
700x3,19 die solltest du auch haben es gibt glaube keine andere 700er wollte ne leichtere aber nope. Ja das mit dem einbauen ist bisschen tricky aber bloss bis das mit dem sprengring drin ist, dann sitzt die top. Musst auf jeden fall drücken. (Minispanngurt hilft auch)Welche 700er hast du verbaut? Habe mir eine bestellt die ist aber zu lang für den Dämpfer.
Ah ok bei mir stand sie nen gutes Stück über deswegen war ich mir net sicher. Gewicht ist halt krass mit 890g nur für die Feder.700x3,19 die solltest du auch haben es gibt glaube keine andere 700er wollte ne leichtere aber nope. Ja das mit dem einbauen ist bisschen tricky aber bloss bis das mit dem sprengring drin ist, dann sitzt die top. Musst auf jeden fall drücken. (Minispanngurt hilft auch)
Ich kann es dir morgen mal fotografieren. Aber es geht und du hast definitiv nie ne klappernde oder lose feder. Gewicht ist echt pervers.Ah ok, bei mir stehen sie nen gutes Stück darüber, deshalb war ich mir net sicher. Das Gewicht ist halt krass mit 890g nur für die Feder.
Also die Feder irgendwie drauf zu bekommen da seh ich nicht das Problem nur runterIch kann es dir morgen mal fotografieren. Aber es geht und du hast definitiv nie ne klappernde oder lose feder. Gewicht ist echt pervers.
Das wäre mit Diät verbunden das ich sie tauschen muss, unwahrscheinlich… Ansonsten muss sich beim service fox damit ärgern, die geben ja auch an das die für 250x75 passt.Auch die Feder irgendwie drauf zu bekommen da seh ich nicht das Problem nur runter![]()
ich hab das auf der vorherigen Seite aufgemacht. Die chinesische Titanfeder kam mittlerweile an. Passt super und fährt sich richtig gut. Hab nur vergessen, sie zu wiegen.Ich weis auf der letzten Seite gab es ne ähnlich Diskussion. Bei mir hat das V10 in Grün letzte Woche einzug gehalten. Laut Santa brauch ich für meine 105kg ne 700er Feder laut Bekannten die auch nen v10 haben könnte auch gut ne 650er passen.
Jetzt würde mich interessieren bei welchem Gewicht ihr welche Härte fahrt. Und ob Luft Dämpfer komplett raus sind da die ja nen maximal Druck haben. (VIVID z.B. 300 psi)
Und gibt es Tipps für die Montage gerade Steuersatz Einsätze usw um knacken zu vermeiden.
Ich Freestyle das immer, und hat bisher immer gepasst, ist eh immer bisschen problematisch wenn du im größten ritzel bist oder mal die kettenstrebenlänge änderst mit den „Adaptern“ Aber glaube das ochain gleicht auch was aus bei mir. Aber natürlich würde sich die gliederzahl als referenz anbieten. Vielleicht chat gpt fragen.Hallo Leute,
Bin gerade dabei, mein V10 8 aufzubauen. Kann mir jemand vielleicht die Kettenlänge für die Gr. L, Sram X01 DH 7-fach Kassette und ein 34T Kettenblatt sagen? Würde mir den Ausbau des Dämpfers ersparen.
Wäre toll, wenn jemand mit der gleichen Konfiguration nachzählen könnte.
Ist das L oder XL? sieht gross aus?Anhang anzeigen 2164983
Danke euch für die Hilfe mit der Feder. Gestern ist es fertig geworden.
Das ist ein L und alle Settings auf mittigIst das L oder XL? sieht gross aus?
https://www.ridewill.com/p/de/fox-6...EUw-lbpZoMDneQuQM0K_2ahNscI_jwIAaAux-EALw_wcBHi sorry suche seit geraumer zeit eine 650er (sollte 650x3.15 bzw. 3.19 sein richtig?) feder für mein v10.8 finde aber aber keine zeitnah lieferbare! Hat jemand von euch vielleicht einen Link wo die Feder lieferbar ist? Danke
Soweit ich weiß nicht, die Federn ab 650 bekommt man auch nicht mit nur 75mm Hub.Super danke! Sorry für die abermals dumme Frage, aber ich komme mit den Größen nicht klar! Sls gibt es nicht 650x3.15? Welches Maß müsste ich da nehmen?
Mindestens 3,0“ max 3,19“ hub sonst bekommst den teller nicht mehr drauf, ist bei 3,19 noch machbar. Also 650x3,0 im idealfall 650x3,19 oder 3,15 ist aber denke ich das was du bekommst in der härte. Je mehr hub umso länger die feder. Weil bei den härteren federn die einfach „dickere“ wicklung haben bei den normalen federn. Solltest du eine sls finden wäre natürlich super.Ok verstehe, oder auch nicht! Wenn ich also eine sls mit 650 härte verbauen will welche länge kann ich nehmen? Danke
Es gibt keine 650er SLS Feder. Da kannst du nur bei dem von mir geposteten Link beim Chinamann dir eine aus Titan bestellenSuper danke! Sorry für die abermals dumme frage aber ich komme mit den größen nicht klar! Sls gibt es nicht 650x3.15? Welches maß müsste ich da nehmen?
Würde mich interessieren, hast du den nochmal zur Hand?Es gibt keine 650er SLS Feder. Da kannst du nur bei dem von mir geposteten Link beim Chinamann dir eine aus Titan bestellen