Greasy Pete
Punkte für Reaktionen
11

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Greasy Pete,
    ab jetzt nicht mehr jährlich, sondern monatlich:
    Ich suche für mein Lastenfahrrad ebenfalls eine 2Gang Automatic Nabe von Sachs. Hast Du da noch einen heißen Tipp ?
    Vielen Dank.
    Gruß
    dergordon
    Hallo Greasy Pete,
    scheint, als würde sich jedes Jahr bei dir einer melden, der deinen alten Forumsbeitrag von 2005 gelesen hat. Heute bin ich es mit der Frage, ob du noch 2Gang Automatic Naben von Sachs anbietest. Wenn nicht hast du vielleicht einen Tip, wo ich's versuchen könnte? Bei Velo-Classic.de leider nicht mehr.
    Vielen Dank und schönes Wochenende!
    Claas
    Hallo Greasy Pete,

    habe in einem alten Forumsbeitrag von Dir gelesen, dass Du Sachs - Automatic Naben anbietest. Ist das noch aktuell (ist ja immerhin schon ne Weile her ).

    Herzliche Grüsse

    Ralph
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben