• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Schildi
Punkte für Reaktionen
36

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• hi..
    ich habe ein schaltwerk shimano 10S gekauft... nun wollte ich es anbauen und habe festgestellt, das die aufnahme und der spannring fehlt. somit ist es für mich nutzlos.. was soll ich machen??? gekauft 19.06.14
    bitte um antwort
    gruss frank ( locos1)
    Hi Schildi, I'm interested in your GT Sanction. I e-mailed you earlier, but it must have landed in the spam folder. Can you please contact me?
    Hallo,

Hey ich hatte dir schonmal geschrieben auf die Anzeige mit dem Fox Air 190mm
    Ich Suche genau den für mein Transition

Bitte melden

Grüße tom
    Servus Joschi,

Ich hab alles durchsucht, und ich findet den code nimmer, nur den Beleg. Ich fahr heute Abend bei der Filiale vorbei und bekommt die Code ( die wird ja normale weiße immer aufgehoben bei denen) Der Packetshop ist folgende:

Lotto Toto Sommer
    Bergstr. 14
    86199 Augsburg
    Telefon: 0821/994882

Hey Joschi tut mir echt Leid, und ich denke das ich ein Bier schuldig bin, wenn wir uns über den weg mal läuft. Ich melde mich später nochmal

Sorry

Martin
    Abend Joschi,

Geld ist da, und ich hab heute alles zerlegt und soweit fertig gemacht so das ich morgen alles losschicken kann ;-) Und natürlich akker verdammt gut verpackt :)

Beste grüße

Martin

PS. Sorry mein web.de account spinnt in moment.. warum auch immer!!??
    greetz greetz! hast du an deinem balfa schon immer die schwarzen (neueren) platten oder vorher die silbernen! weil meins hat die silbernen und wollte ma wissen obs da wie vorteile gibt!

greetz steve!
    Moin Joschi,
    sag ma welches Sattelmaß hat das Balfa?
    brauch nur noch nen Sattel mit I-Beam :p
    Gruß Philipp
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben