Aktueller Inhalt von Schildi

  1. Schildi

    Rennbericht Swiss Epic 2022: „Auch wenn es verrückt klingt: Wir haben uns super erholt!"

    Super Bericht vom Rennen, Danke für Komoot Tracks, mega Bilder und die romantische Story 👍👍👍
  2. Schildi

    60 hours in Laax: Schweizer Bike-Guide für das perfekte Wochenende

    Schaut eigentlich ganz gut aus...
  3. Schildi

    60 hours in Laax: Schweizer Bike-Guide für das perfekte Wochenende

    Ist doch n geiler Spec... oder? dann noch die Laaxer Trails dazu....
  4. Schildi

    60 hours in Laax: Schweizer Bike-Guide für das perfekte Wochenende

    Warum? Sind doch 2 Aussagen: 1) Für mich müssen die Trails passen, alles adere kann ich doch gestalten wie ich will! 2) Im MTB Sport steckt ne menge Kohle! (auch meine)
  5. Schildi

    60 hours in Laax: Schweizer Bike-Guide für das perfekte Wochenende

    Schon geil wie alle 10k Santas fahren und jammern wenn jemand mal nen geiles Hotel und gutes Essen zum biken empfiehlt. Stellt doch lieber euren 80k Multivan auf n Camping... Beim Biken gehts doch um geile Trails und schöne Berge oder?
  6. Schildi

    Spendenaktion für die Bikestation La Palma: Wenn der Vulkan einem alles nimmt

    Dieses Forum kotzt mich wirklich an, geht doch einfach raus und pöbelt Wanderer an wenn ihr unserm Sport schaden wollt. Es gibt Menschen die etwas für den Mountainbikesport geleistet haben als Ihr noch Magerquark wart. Chris und Ottes gehören zu diesen Pionieren, sie sind der Grund warum heute...
  7. Schildi

    Spendenaktion für die Bikestation La Palma: Wenn der Vulkan einem alles nimmt

    @Thomas schon mal drüber nachgedacht die Kommentarfunktion endgültig zu löschen? Wäre vielleicht mal an der Zeit... DANKE!
  8. Schildi

    Mondraker Enduro Team 2021 in Davos: Anmeldung heute gestartet

    Mega Rennen, krasse Stages und coole Crew ich bin wieder dabei 🤘! Alleine schon für den Bierstand nach der letzten Stage würde ich mich anmelden....
  9. Schildi

    Interessantes Patent: Arbeitet Shimano an einem Getriebe?

    Darum geht es ja genau, man sucht einen Weg zum Motorgetriebe / Schaltung. Ich glaube kaum dass dieses Getriebe für normale Bio-Bikes interessant ist. Auf der Eurobike waren schon einige interessante Entwicklungen in diesem Bereich dabei, ich denke es werden aber noch 1-2 Motorgenerationen ins...
  10. Schildi

    Spot-Check Molini und Nava: Im traumhaften Hinterland der Riviera

    Made my Day ????????
  11. Schildi

    Spot-Check Molini und Nava: Im traumhaften Hinterland der Riviera

    Molini ist kein guter Ort zum Biken geht doch einfach wo anders fahren! Es hat keinen Strand Keiner spricht deutsch Die Trails sind gebaut Es hat keine Eisdiele Es hat Dornen Es wird geshuttled Es wächst Gras Die Trails sind keine Murmelbahnen Es fällt Laub von den Bäumen Es hat nur ein...
  12. Schildi

    bike-components TrailTrophy Harz: Anmeldestart und Building Days

    @Akai: Schade, wir würden uns aber freuen euch in einigen Jahren begrüßen zu dürfen :-) @softbaits: Die Strecke ist bei unserem Partner trailguide.no zum Event einsehbar. Einige Trails werden nur für das Rennen angelegt und verschwinden nachdem Event sowohl Online als auch im Wald :-)
  13. Schildi

    bike-components TrailTrophy Harz: Anmeldestart und Building Days

    Hi @Akai Die Strecke ist derzeit noch nicht zu 100% festgelegt, du kannst aber am Samstag von ca. 950hm und am Sonntag von ca. 300hm zum pedalieren ausgehen. Leider können wir Kids aus versicherungstechnischen Gründen erst ab 16 Jahre aufnehmen. Liebe Grüße Johannes vom TT Team
Zurück
Oben Unten