Reisebericht: JENSeits Roadtrip Sommer '13

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
295
Ort
bei Lübbecke / NRW
Nabend zusammen!
Jetzt ist auch der letzte Teil in Videoform hochgeladen. Dankesehr fürs Zuschauen, lesen des Reiseberichts und für eure Unterstützung!
An den Erinnerungen werde ich noch Jahre zehren!



LG Jens
 

BenderB

bite my shiny metal ass
Dabei seit
30. August 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund East
Hallo Jens!
Ich hätt da mal zwei Fragen:
a) welche Reifen fährst Du?
b) trägst du nen Rückenprotektor? oder reicht da der Rucksack?
Schöne Grüße und Danke für den tollen Bericht :daumen:
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
295
Ort
bei Lübbecke / NRW
Hallo Bender,
dankesehr. Es freut mich wenn es dir gefällt :)

a) Ich habe vorne den Schwalbe Mudy Mary in 2,35 und der weichsten Mischung drauf. Hinten wars der Hans Dampf in der mittleren (ich glaube Trailstar) in 2,4. Bei den Größenangaben halt die nächste dran die es auch wirklich gibt ;)

b) Da ich keinen schweren Sturz hatte hat es so gereicht. Im Bikepark fahre ich eine Weste von 661 (ich glaube core saver), ansonsten ohne. Aber generell gibt es nicht zuviel Schutzkleidung!! Generell bin ich jemand der recht wenig stürzt, dafür aber auch nicht immer alles fährt ;)
 

BenderB

bite my shiny metal ass
Dabei seit
30. August 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund East
Okay, vielen Dank!
Für den Park oder lokalen DH habe ich auch ne Safety-Jacket, aber da ich auf fast allen Bildern (oder waren es sogar alle?!) hier in den Reiseberichten über (hoch-)alpines Fahren nur Knie/Knie-Schienenbein und/oder Ellbogen-/Ellbogen-Unterarmprotektoren gesehen habe, frage ich mich einfach, ob es zu warm ist mit Safetyjacket, bzw. niemand Lust und Platz hat, das Ding erst hochzuschleppen.
Da muss ich mal noch ne Nacht drüber schlafen ;)
 
Oben