Morewood Bikes User Gallery




Mein Makulu mit der Neuen Dorado :love:, Kettenführung vom Bommelmaster und Braking Scheiben.
Bin echt gespannt wie sich die Gabel fährt, hoffentlich ist der Schnee bald weg.
Vieleicht wechsel ich noch den Lenker gegen einen Schwarzen mit mehr Rise.
 

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Ja bitte den Lenker in schwarz und Rise ;)

Danach wird es absolute mega Porno sein!!!!!
Dorado macht sich gut! :love:
 
Äääähm, mal ne vielleicht blöde offtopic Frage zu Offset-Buchsen.

Muss man die Dinger schon zu Beginn pupsgenau so ausrichten wie man sie haben will oder drehen die sich durch die doch recht hohen Kräfte beim Einfedern von selbst in die richtige Position??

gruß

Die dinger solltest du schon in die richtige Position einbauen... im Idealfall sind die Dämpferaugen noch nicht so ausgelutscht wie bei mir und die Buchsen lassen sich nur mit Gewalt drehen.
 
Meine Offsetbuchsen lassen sich ganz leicht drehen (fallen sogar raus).
Hab sie in der richtigen Position im Rad angeschraubt und bisher sind sie auch so geblieben.
Bin aber dank dem Schnee auch erst n paar Stunden mit dem Zama unterwegs gewesen.
 
Normalerweise sollten Buchsen so fest sitzen, dass man sie nur mit einem Schraubstock wieder raus bekommt :daumen:

aber ich bin auch zu faul neue Augen in den Dämpfer zu pressen
 
Rad ist fertig, jetzt will ich nur noch Frühling haben.:mad:

large_DSC_0084.JPG
 
schaut echt schick aus! frühling wäre nett. Meinetwegen könnte es auch direkt in den Sommer übergehen:lol:
 
Erst einmal danke:)

Naja der sattel wird erst gewechselt, wenn es ihn total zerfleddert:)
Und auf gewicht achte ich relativ wenig. Der sattel ist dafür schön bequem:)

Also die kefü geht ja auch soweit ganz gut, nur dieses geratter und die Vibration nerven. Ich will so eine haben, die bommelmaster produziert. Haben unten keine rolle, sonder wie die silent guide eine Art gleitfläche. Optisch und technisch der hit:) (siehe makulu post 1462)
 
904847_10201093344560044_1070343806_o.jpg


Hier mein Ndiza ST. Neu sind: Rock Shox Reba statt der Pike und Spank Subrosa Lenker statt Truvativ Holzfeller.
Geplant sind noch: neue KeFü, Felgen und wohl Pedale, nachdem ich eben gerade herausgefunden habe wie kacke die aktuellen sind :)
 
@Ibna

Gefällt mir sehr deine Karre, besonders die Farbe :love:

---------------------------------------------------------------------------

Heute im Bikepark gewesen, Makulu von meinem Kumpel neben meinem Freerider

 
Zurück
Oben Unten