Aktueller Inhalt von apollo1966

  1. apollo1966

    Zeigt her euer Rosebike!

    Mein 2020er Root Miller 3, bissl customized: EXT Storia V3 Coildämpfer Cockpit komplett SQlab, 3OX Lenker, 8OX Vorbau und 711er Griffe. Sattel SQlab 611 Bremse Shigura M8100/MT5 mit Formula Monolyth Disc XO1 AXS Eagle upgrade OneUp Bashguard/Kefü KMC Goldkettchen XT clipless Pedale Ratched...
  2. apollo1966

    Zeigt her euer Rosebike!

    Hast ne Shigura dran? LG
  3. apollo1966

    Stahldämpfer für mein Rose root miller

    Hast Du dich mittlerweile entschieden? Bisher hatte ich an meinem 2020er RM3 den DPX2 und drei Monate den X2 zum testen von Rose am Bike. Irgendwie wurde mein Popometer mit beiden nicht warm. Gefühlt schwammige Rückmeldung und uphill Kraftfresser. Ich habe letzte Woche dann endlich nach knapp...
  4. apollo1966

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Kennt ihr das Minitool von EXT für LSC/HSC Einstellungmit 4mm Hex und 12er Maul?
  5. apollo1966

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Deine Dämpferaufnahme ist breiter als meine, bei mir nur 20mm. Deshalb die schmalen Spacer bei mir. Dein Bolzen sitzt aber auch fest im Auge, oder lässt der sich drehen? In dem Video schiebt der Fred den mitm Daumen rein, ich musste mit Werkzeug einpressen, wenn auch mit mäßiger Kraft. Aber der...
  6. apollo1966

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Nach Rücksprache mit Prof. Lesch muss ich Dich korrigieren. Die Gravitation hat keinen Einfluss aufs Einpressen. Außer, dir Schussel fällt alles aus den Händen auf den Boden, dann sind die Macken auf dem Mond nicht so schlimm wie auf Mutter Erde.😜 Btw, Buchse und Dämpfer sind verbaut. 👌
  7. apollo1966

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    F**k! Heißt das, die 12 Semester Raketenwisseschaft waren für´n Arsch? 🤣
  8. apollo1966

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Die Ringe scheinen aus Delrin zu sein, nicht metallisch aber dennoch sehr hart.
  9. apollo1966

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    siehe oben, ich Ernie hatte mir selber geantwortet... wenn einmal läuft
  10. apollo1966

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Sekunde...
  11. apollo1966

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Ab 😅Ab heute nur noch " Herr Flow", den Dr. biste los! Anzeige ist raus!🤪
  12. apollo1966

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    * Nordbalkanesisch Mit Srambutter oder trocken?
  13. apollo1966

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Wenn ich das Balkanesisch richtig verstanden haben, dann die Buchse einpressen und die plane Seite des Spacers nach außen?! исправно?
Zurück
Oben Unten