Aktueller Inhalt von apple_drink

1. A

Dirt Street Laufrad

Hallo, bin auf der Suche nach einem Street Laufradsatz oder HR Laufrad. Vorn: 20mm Hinten: Singlespeed mit 9t Driver Nabe. Bitte alles anbieten. Danke !!
  2. A

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

ein gif
  3. A

Truvativ Hammerschmidt

4. A

Suche eine Dirt Gabel mit 20mm Achse max. 70 Euro

Hallo, möchte ein günstiges DirtBike aufbauen und suche dafür eine Gabel mit 20mm Achse. Kann jedoch leider max 70 euro ausgeben. Danke !
  5. A

Zeig was Du hast! - Teil 2

Hallo, bin gerade dabei ein Helius AFR aufzubauen und habe ein kleines Problem mit Sattelklemme (Sixpack 34,9) und Stütze (30,9). Denn wenn ich die Sattelklemme über das Sattelrohr aufsetze ohne die Klemme zuzumachen, spannt die den Rahmen bereits so vor, dass ich die Stütze nur mit viel Kraft...
  6. A

Reverse Twister Obere Lagerschale Abdeckkappe

Hallo, ich habe mir einen neuen Rahmen gekauft mit dem eingebauten Twister Steuersatz 1 1/8. Leider fehlt bei dem Steuersatz die obere Abdeckkappe, welche direkt unter Vorbau montiert wird und den oberen Gabelkonus an den Lager zusammenpresst. Ausserdem fehlt mir das untere Gabelkonus ? Gibt...
  7. A

Suche diverse Decals

Habe einen Satz unterschiedlicher Urge Endur-o-matic Aufkleber... http://factoryjackson.com/wp-content/uploads/2011/01/urge-helmet-09.jpg
  8. A

Suche 26" HR Laufrad 135x12

Bin immer noch auf der Suche. Bitte auch Laufradsätze anbieten mit vorne 20mm ! Preis so um max 180 Euro
  9. A

Truvativ Hammerschmidt

Hast du eine gekauft, die kaputt ging ? Was war die Ursache ?
  10. A

Truvativ Hammerschmidt

Hallo, bin am überlegen mir eine Hammerschmidt zuzulegen. Ist es ratsam eine gebrauchte zu kaufen ? Worauf sollte man dann beim Kauf achten ? Denn wenn es was kaputt geht, dann ist bestimmt komplettes Getriebe kaputt. Vielen Dank !
  11. A

Suche Helius AFR Umwerferturm

Hallo, bin auf der Suche nach einem Helius Umwerferturm. Vielleicht braucht einer es nicht mehr und kann eins günstig abgeben ? Danke !
  12. A

Die Helius-Galerie - Teil 2

Hier ist es: Zurzeit jedoch mit einem kurzen XO Schalwerk, einer Reverb und anderem Sattel...
  13. A

Das FR ist mir leider ein wenig klein große S.. ausserdem habe ich das AFR zu einem guten Preis bekommen.
  14. A

Hallo, bin nun auch ein stolzer Besitzer ein AFRs und möchte so viele Teile wie möglich von meinem Helius FR aus 2008 übernehmen, vor allem den Fox DHX 5 Dämpfer und die Fox 36 Van RC2 mit 160mm. Der DHX Dämpfer ist 200mm lang, würde es in den AFR passen ? Und wie ist es mit der 160mm Gabel ...
  15. A

Suche 26" HR Laufrad 135x12

Siehe hier: http://www.ebay.de/itm/Laufraeder-Sun-MTX33-Hope-Pro-2-Schwalbe-Fat-Albert-2-4-034-/171334074243?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item27e44e7f83&nma=true&si=pclGqs04fV3Axv3AeLlqKexj4MQ%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Zurück