Aktueller Inhalt von Applebee

1. Applebee

Stevens Applebee

Hi. Bin recht zufrieden mit dem Teil. Für meine Zwecke ist es optimal, manchmal halt etwas unhandlich durch die Größe aber sonst hätte ich mir ja en 26er holen müssen ;) Qualitativ hab ich nix zu beanstanden, und der Händler des Vertrauens ist ja auch nich weit weg! Gesendet von meinem iPad...
  2. Applebee

Stevens Applebee

??? Erklärung dazu bitte!!! gesendet von unterwegs
  3. Applebee

Stevens Applebee

Genau so denk ich auch. Den Händler um die Ecke und dann fährt der auch noch regelmäßig. Und der service ist auch sehr gut :-) Bin durch die arbeit gerade in der nähe von Calw, BW...also abends scheen durch den Schwarzwald Düsen :D Ride On gesendet von unterwegs
  4. Applebee

Stevens Applebee

Bei mir ist es auch paar Jahre her mit dem radeln, aber ich bereue den Kauf keineswegs. das Bike ist einfach klasse. Mein Händler ist ca 12km weg von mir :) Hätte mein Kumpel mir den nicht empfohlen hätte ich jetzt wahrscheinlich kein Stevens :aufreg: Bin ja jetzt eh noch in der...
  5. Applebee

Stevens Applebee

Dankeee Die Tasche ist zwar nicht gerade topmodisch, erfüllt aber ihren Zweck ;) gesendet von unterwegs
  6. Applebee

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Schee war´s :D
  7. Applebee

Stevens Applebee

http://fstatic1.mtb-news.de/f/fp/rp/fprp9fcp8qjc/large_20130812_192046.jpg?0
  8. Applebee

Was tragt ihr gegen Brennnesseln?

Hi, Letztens hatte ich wieder nen herrlichen trail...aber leider auch mehrere verwachsene engpässe mit unliebsamen gewächsen. Was soll ich sagen, ein kurzes krabbeln und sonst nix. Augen zu und durch. Aber vielleicht schützt mich meine beinbehaarung gut genug dafür ;-) gesendet von unterwegs
  9. Applebee

Was tragt ihr gegen Brennnesseln?

Auf meinem heutigen trail gab es auch wieder diverse Brennnesseln und ruppige Sträucher :0 Augen zu...Pedale durch treten und weiter...denn der nächste enge Pfad liegt gleich hinter der nächsten Biegung ;D gesendet von unterwegs
  10. Applebee

29er Hardtail bis 800 Euro

Hallo, Ich habe mir das Stevens Applebee für 899,- geholt. Bei meinen 1,93m mit 22er Rahmen. Bisher bin ich sehr zufrieden, und der Händler hat beim abholen glatt noch ne Tasche und ne Pumpe oben drauf gelegt ;) Einfach mal anschauen ob's dir über haupt gefällt! gesendet von unterwegs
  11. Applebee

Tourentermine Freiberg

wann und vor allem wo und was??? komme aus HC und bin durch die arbeit nur alle 10tage daheim. mfg PS: fahre ein 29er Hardy CC
  12. Applebee

Stevens Applebee

Da isses :) gesendet von unterwegs
  13. Applebee

Was tragt ihr unterm Helm gegen Schweiß?

Würde mich auch mal interessieren!! gesendet von unterwegs
  14. Applebee

Stevens Applebee

Sooo, Habe heut abend bestellt ;) Es wird nun das Stevens da mein Händler darauf schwört. Werde euch dann berichten nach dem ersten ritt. Mfg gesendet von unterwegs
  15. Applebee

Stevens Applebee

Na das klingt doch schon mal gut :) Danke gesendet von unterwegs
Zurück