Was tragt ihr gegen Brennnesseln?

Bist wohl ein Mädel, echten Kerlen macht so ein bischen Grünzeug nichts aus.
Einfach mal "Bärenklau Verbrennung" googlen, weiss nicht ob es gegen die Regeln verstößt solch Nettigkeiten in Form von Bildern zu posten ;-)

Schei$$e, meine Alte kuckt Top Gun -ich will nach Finnland!
"Mustang hier ist Maverick mit der Bitte um Überflug"...-..."negativ Ghostraider der Luftraum ist voll" :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Wikipedia:

"Die Wiesen-Bärenklau ist jung ungiftig. Junge Blätter und Sprosse werden daher vom Menschen als Wildgemüse genutzt. Bei größeren Exemplaren kann der Stiel geschält und roh gegessen oder zu Kompott verarbeitet werden."
"Riesen-Bärenklau: Giftfrei sind die Stängel erst dann, wenn sie vollständig abgestorben sind und nur noch das weiße Zellskelett steht."

Wie wärs mal mit Linsenflädle mit Riesen-Bärenklau? Ist ja nur ein Buchstabe anders. :p

Die Schwaben würden, nur um zu sparen, das glatt machen.
Allerdings bin ich im Ländle noch nicht auf das Zeugs gestoßen, eventl. liegts daran, daß sie noch nicht ausgestorben sind.

Sorry, musste sein bei der Steilvorlage :cool:
Ich mag die Schwaben, schließlich bin ich mit einer verheiratet.

... also ich nutze auch meistens Stutzen vom Fußball und Ärger mich wenn ich Sie wieder vergessen habe und vor einem Brennesselfeld stehe:)
Hab neulich einen MTB- Kurs gemacht, dort hatten wir richtige Schoner, war auch sehr gut aber man Schwitzt in denen mehr!

Und was tragt Ihr gegen Brennnesseln am Arm & Gesicht?

hot-sales-rubber-font-b-latex-b-font-hoods-for-adults.jpg

Hi,
Letztens hatte ich wieder nen herrlichen trail...aber leider auch mehrere verwachsene engpässe mit unliebsamen gewächsen.
Was soll ich sagen, ein kurzes krabbeln und sonst nix. Augen zu und durch.
Aber vielleicht schützt mich meine beinbehaarung gut genug dafür ;-)

gesendet von unterwegs

Hallo zusammen,

Warum keine Abzipphose ala dieser hier? http://www.actionsports.de/de/Bekleidung-Bike/Hosen/Hosen-Herren/Gore-Bike-Wear-Path-AS-Windstopper-Hose-schwarz::21578.html?refID=froogle

ISt zwar ne Windstopper, aber nur als Short nicht extrem warm, wie ich finde, und wenn die Nesseln kommen, kurz stoppen und Beine anziehen mit Reisverschluss(dauert 3-4min). Wobei ich sie mir nicht gegen Brennnesseln geholt habe, ist für Übergang und so ganz prima, oder wenn man nicht so weiss wie das Wetter bleibt.!

Grüße

Bist wohl ein Mädel, echten Kerlen macht so ein bischen Grünzeug nichts aus.

richtige Männer packen die Aldi-Tüte aus, ernten die ganze Brennesselfuhre und machen sich zu Haus einen ordentlichen Tee.

Der zieht das Gift und und die Fette aus dem Körper.
Das Blut wird dünn-flüssiger. Bei der Blutspende ist man dann immer
Erster.

Ich trinke im Urlaub täglich 4 Liter von dem Zeug :D

richtige Männer packen die Aldi-Tüte aus, ernten die ganze Brennesselfuhre und machen sich zu Haus einen ordentlichen Tee.

Der zieht das Gift und und die Fette aus dem Körper.
Das Blut wird dünn-flüssiger. Bei der Blutspende ist man dann immer
Erster.

Ich trinke im Urlaub täglich 4 Liter von dem Zeug :D

eigentlich gings da ja um den Bärenklau

Zurück