[A] Nicolai Argon GAM - back to the roots...

IMG_7476.jpeg
IMG_7490.jpeg
IMG_7491.jpeg
IMG_7495.jpeg
IMG_7496.jpeg
So. Jetzt hab ich den Salat…

Jetzt passt das, was eigentlich den Ausschlag zu den roten Naben und Nippeln gab - die Decals der Marzocchi - so garnicht mehr ins Farbkonzept. Muss da wohl die Tage den Plotter anschmeissen….

Die Decals an den Beskar gehen übrigens babyleicht ab, wenn man sie mit einem handelsüblichen Haarfön bisschen auf Temperatur bringt. Wirklich restlos. Ein Traum.

Anhang anzeigen 2034398Anhang anzeigen 2034399Anhang anzeigen 2034400Anhang anzeigen 2034401Anhang anzeigen 2034402So. Jetzt hab ich den Salat…

Jetzt passt das, was eigentlich den Ausschlag zu den roten Naben und Nippeln gab - die Decals der Marzocchi - so garnicht mehr ins Farbkonzept. Muss da wohl die Tage den Plotter anschmeissen….

Die Decals an den Beskar gehen übrigens babyleicht ab, wenn man sie mit einem handelsüblichen Haarfön bisschen auf Temperatur bringt. Wirklich restlos. Ein Traum.
Welchen Zentrierständer und welche Messuhr hast du im Einsatz? Laufradbau steht ebenfalls auf meiner Agenda...

Oha, willst du ins Lauradbaugewerbe einsteigen? :troll:
Nein. Den hab ich schon eine Weile und repariere die Räder der Kumpels und ihrer Kindlein hin und wieder. Hatte einfach keinen Bock auf Sch… Werkzeug und keine Lust stundenlang nach dem besten Schnapper etc zu suchen. Klick, klick, fertig, weiter geht’s. Kann man schneller wieder aufs Rad 😉

Wird so ein Ding eigentlich irgendwann mal „fertig“?

Hab jetzt nochmal neue Kabelclips gedruckt, hatte seinerzeit kein Schwarz mehr. Dann ist der Garmin aufs Oberrohr umgezogen. Die Magura MT7 Cover sind den Oak Covern gewichen. Der neue LRS wurde heute eingeweiht. Ach, und eine neue Topcap gabs auch noch… man, man, man. Nimmt das denn nie ein Ende 😬

IMG_7704.jpeg
IMG_7708.jpeg
IMG_7709.jpeg
IMG_7723.jpeg

Gabel hab ich jetzt noch nix gemacht. Da haben nach einem halben Jahr und guten 1200km die Tauchrohre in den Standrohren Spiel. Hab ich jetzt mal reklamiert. Mal sehen was daraus wird.

Wird so ein Ding eigentlich irgendwann mal „fertig“?

Hab jetzt nochmal neue Kabelclips gedruckt, hatte seinerzeit kein Schwarz mehr. Dann ist der Garmin aufs Oberrohr umgezogen. Die Magura MT7 Cover sind den Oak Covern gewichen. Der neue LRS wurde heute eingeweiht. Ach, und eine neue Topcap gabs auch noch… man, man, man. Nimmt das denn nie ein Ende 😬

Anhang anzeigen 2040031Anhang anzeigen 2040032Anhang anzeigen 2040033Anhang anzeigen 2040034

Gabel hab ich jetzt noch nix gemacht. Da haben nach einem halben Jahr und guten 1200km die Tauchrohre in den Standrohren Spiel. Hab ich jetzt mal reklamiert. Mal sehen was daraus wird.
Wohin hast du dich bzgl der Gabel gewendet?

Zurück
Oben Unten