Aktueller Inhalt von appleTINI

1. appleTINI

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Miriquidi-biker ist der Nächste, Glückwunsch! :) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  2. appleTINI

Will niemand lösen? Kleiner Hinweis: man könnte denken, dass es nicht in Deutschland ist...;)
  3. appleTINI

Wer hat, der kann würde ich dazu einfach mal sagen ... ;) Und wo steht das Ding denn nun? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  4. appleTINI

Dann springe ich mal für recon ein :)
  5. appleTINI

Cube WLS Pro oder Trek Skye DL Disc ?!

bei ebay kann man manchmal auch schöne schnäppchen schlagen, hab meins auch darüber bekommen. einfach mal die augen offen halten und nichts auf krampf kaufen wollen, das ist meist die beste einstellung ;-)
  6. appleTINI

Damen Bike-Klamotten

Über Weihnachten darf man das auch ... im Frühjahr sitzt sie dann wieder lockerer :lol:
  7. appleTINI

Damen Bike-Klamotten

Meiner Meinung nach fällt sie etwas größer aus. Ich habe eine M und hab da echt noch relativ viel Platz drin. Das ist natürlich super für die Bewegungsfreiheit und auch an kalten Tagen, da man da noch weitere Schichten drunter ziehen kann :) Aber wartet vielleicht mal noch ab was die anderen...
  8. appleTINI

Biker-Boarder.de...unseriös ?

da ich aus chemnitz komme und schon oft im eigentlichen shop eingekauft habe kann ich mich über fehlende kompetenz der jungs nicht beklagen. sie sind immer freundlich, beraten einen super und geben einen auch tipps wie man seine probleme am bike selbst lösen kann. und wenn man etwas doch mal...
  9. appleTINI

Damen Bike-Klamotten

da möchte ich doch auch mal noch meinen senf zur entire dazu geben ... ;-) also ich hab echt rein gar nichts an dieser jacke auszusetzen. habe sie jetzt schon eine weile und komm beim biken als auch im alltag super mit ihr klar. da mir immer schnell viel zu warm wird sind die reißverschlüsse...
  10. appleTINI

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

die entire hängt nicht nur im schrank, die ist sommer wie winter im einsatz. das ist die beste jacke, die ich je hatte. egal ob beim biken oder nur zum so anziehen. hab sie in grau-blau ... ich liebe sie einfach nur (wie natürlich auch meine ganzen anderen sachen von platzangst ;) )!!! :D
  11. appleTINI

das ist in lunzenau auf dem marktplatz ... denke ich zumindest ;)
  12. appleTINI

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

sehr schick, gefallen mir gut! :)
  13. appleTINI

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

der bericht klingt ja vielversprechend. sehr funktionell und top-design ... mein freund würde sich über ein paar neue handschuhe, die auch noch in bike-farbe sind, sicherlich sehr freuen :)
  14. appleTINI

Chemnitz ... reloaded

schneckentempo berg rauf ... ich bin dabei! :D
  15. appleTINI

Chemnitz ... reloaded

hab es leider nicht geschafft, mein kreislauf hat mir heute n großen strich durch die rechnung gemacht :( aber wenn wieder mal so eine aktion ist kannst du mir ruhig bescheid geben, dann wird auf jeden fall ein neuer versuch gestartet :)
Zurück