Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei ebay kann man manchmal auch schöne schnäppchen schlagen, hab meins auch darüber bekommen.
einfach mal die augen offen halten und nichts auf krampf kaufen wollen, das ist meist die beste einstellung ;-)
Meiner Meinung nach fällt sie etwas größer aus. Ich habe eine M und hab da echt noch relativ viel Platz drin. Das ist natürlich super für die Bewegungsfreiheit und auch an kalten Tagen, da man da noch weitere Schichten drunter ziehen kann :)
Aber wartet vielleicht mal noch ab was die anderen...
da ich aus chemnitz komme und schon oft im eigentlichen shop eingekauft habe kann ich mich über fehlende kompetenz der jungs nicht beklagen. sie sind immer freundlich, beraten einen super und geben einen auch tipps wie man seine probleme am bike selbst lösen kann. und wenn man etwas doch mal...
da möchte ich doch auch mal noch meinen senf zur entire dazu geben ... ;-)
also ich hab echt rein gar nichts an dieser jacke auszusetzen. habe sie jetzt schon eine weile und komm beim biken als auch im alltag super mit ihr klar. da mir immer schnell viel zu warm wird sind die reißverschlüsse...
die entire hängt nicht nur im schrank, die ist sommer wie winter im einsatz.
das ist die beste jacke, die ich je hatte. egal ob beim biken oder nur zum so anziehen. hab sie in grau-blau ... ich liebe sie einfach nur (wie natürlich auch meine ganzen anderen sachen von platzangst ;) )!!! :D
der bericht klingt ja vielversprechend. sehr funktionell und top-design ... mein freund würde sich über ein paar neue handschuhe, die auch noch in bike-farbe sind, sicherlich sehr freuen :)
hab es leider nicht geschafft, mein kreislauf hat mir heute n großen strich durch die rechnung gemacht :( aber wenn wieder mal so eine aktion ist kannst du mir ruhig bescheid geben, dann wird auf jeden fall ein neuer versuch gestartet :)