appleTINI
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo wenn du und dein freund lust haben am Montag fahren ein Kumpel und ich ne kleine Allmountainrunde rund um chemnitz durch den zeisigwald richtung adelsberg nach erdmannsdorf von da nach augustusburg und über das sternmühlental via adelsberg wieder zurück nach chemnitz sollten ca 50-60km und etwa 1200hm werden aber im lockeren Tempo allerdings will ich das ganze etwas Fahrtechnisch anspruchvoller gestalten also recht Trailhaltig sonst ist es ja langweilig aber keine Angst wenn jemand irgendwo nicht runter möchte kann man schieben oder einen anderen weg suchen der einfacher ist alles unter dem motto alles kann aber nix muß bissel Fahrtechnisches Wissen geb ich auch gern weiter wenn gefragt wird . los geht es vermutlich schon recht früh so gegen 8.30-9.00uhr damit genug zeit ist wir wollen ja kein Rennen fahren . wenn du interesse hast ich guck morgen abend nochmal hier rein und sag dir dann nen passenden Treffpunkt oder du schlägst mir einen vor .

    Lg Droessi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten