Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Trail vom Wunnenstein herunter ist super. Direkt hinter dem Turm starten und dann über die Bergkuppe. Allerdings ist der Anschluss zum Köchersberg ohne Ortskenntnis schwer zu finden.
Weitere Trails gibt es gegenüber im Wald zwischen Harzberg und Lichtenberg (da solltest du aber wissen, wo)...
Hallo Sasse82,
da hast du deine Augen aber nicht weit aufgemacht. Gerade in deiner Umgebung gibt es einige interessante Trails.
Hier mal ein Beispiel für eine Tour: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.121331.html
Bin aus Großbottwar und kenne dein Zielgebiet sehr gut. Und da gibt es...
Mitfahrer oder Gruppe für Touren im Bottwartal und Umgebung (Löwensteiner Berge etc.) gesucht.
Wer hat Spaß an Trails und abwechslungsreichen Strecken. Kenne mich bestens aus. Vorzugsweise Sonntags, auch über den Winter.
Tourenbeispiel: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.121331.html
ca. 50 - 60 km und 1100 - 1200 Hm. Läßt sich aber problemlos verkürzen oder verlängern (je nach Wetter und Laune).
Ich starte um 10:00 Uhr ab Parkplatz Bottwartaler Winzer
Am Sonntag fahre ich eine größere Tour durch die Löwensteiner Berge. Wer Spaß an Trails hat kann gerne mit. Start bei den Bottwartaler Winzern. Alternativ schließe ich mich auch gerne irgendwo an.
Ja, hier ist noch Leben.
Ich fahre am Sonntag. Bei Interesse einfach melden. Fahre ebenfalls gerne Trails. Hier ein Tourenbeispiel von mir: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.121331.html. Kann aber auch abgekürzt werden.
Am Samstag bin ich beim VfB im Stadtion, um Abschied von der...
Hallo guddn,
war einige Zeit in Südafrika. Nun werde ich wieder hier Touren machen. Bei Interesse melden.
Ich fahr voraussichtlich am Donnerstag nachmittag (Weihnachten). Das Festessen muss abgestrampelt werden.
War die letzten Wochen in Südafrika. Werde aber über die Feiertage die eine oder andere Tour machen.
Geplant habe ich mal am Donnerstag (Weihnachten) Nachmittag. Mal schauen, wie das Wetter ist und ob das viele Essen träge macht.
Mitfahrer sind willkommen.
Hallo Carsten,
ich kann die Löwensteiner Berge anbieten. Bin aber auch offen für andere Reviere.
Am Sonntag sieht es laut Wetterprognaose gut aus. Ich werde eher nachmittags fahren, da dann wärmer und trockener.
Wenn du mit willst, einfach melden.
Gruß
Roland
Hi Massin2306, hat die Tour Spaß gemacht?
Nach Unfall bin ich jetzt endlich wieder aktiv (noch mit leichten Konditionsdefiziten).
Suche Mitfahrer (Sonntags, auch über den Winter). Biete viele interessante Strecken, die ich euch gerne zeige.
Fährt auch jemand über den Winter. Bin aus dem Bottwartal und suche noch Mitfahrer (Sonntags)
Nach größerem Unfall bin ich noch am Konditionsaufbau, aber ansonsten schon wieder ganz gut unterwegs.
Stell dann doch mal deinen Kommentar zu dieser Tour ein.
Wir können auch gerne mal diese oder eine andere Tour gemeinsam fahren.
Sonntag morgen ist bei mir immer am Besten.
Gruß Roland