Aktueller Inhalt von April-02

1. April-02

Löwensteiner Berge - Wo sind die Trails?

Der Trail vom Wunnenstein herunter ist super. Direkt hinter dem Turm starten und dann über die Bergkuppe. Allerdings ist der Anschluss zum Köchersberg ohne Ortskenntnis schwer zu finden. Weitere Trails gibt es gegenüber im Wald zwischen Harzberg und Lichtenberg (da solltest du aber wissen, wo)...
  2. April-02

Löwensteiner Berge - Wo sind die Trails?

Hallo Sasse82, da hast du deine Augen aber nicht weit aufgemacht. Gerade in deiner Umgebung gibt es einige interessante Trails. Hier mal ein Beispiel für eine Tour: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.121331.html Bin aus Großbottwar und kenne dein Zielgebiet sehr gut. Und da gibt es...
  3. April-02

MTB-Touren im Bottwartal

Mitfahrer oder Gruppe für Touren im Bottwartal und Umgebung (Löwensteiner Berge etc.) gesucht. Wer hat Spaß an Trails und abwechslungsreichen Strecken. Kenne mich bestens aus. Vorzugsweise Sonntags, auch über den Winter. Tourenbeispiel: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.121331.html
  4. April-02

biken in den Löwensteiner Bergen und Umgebung

Wann soll es denn los gehen?
  5. April-02

ca. 50 - 60 km und 1100 - 1200 Hm. Läßt sich aber problemlos verkürzen oder verlängern (je nach Wetter und Laune). Ich starte um 10:00 Uhr ab Parkplatz Bottwartaler Winzer
  6. April-02

Am Sonntag fahre ich eine größere Tour durch die Löwensteiner Berge. Wer Spaß an Trails hat kann gerne mit. Start bei den Bottwartaler Winzern. Alternativ schließe ich mich auch gerne irgendwo an.
  7. April-02

Ja, hier ist noch Leben. Ich fahre am Sonntag. Bei Interesse einfach melden. Fahre ebenfalls gerne Trails. Hier ein Tourenbeispiel von mir: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.121331.html. Kann aber auch abgekürzt werden. Am Samstag bin ich beim VfB im Stadtion, um Abschied von der...
  8. April-02

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Vorwiegend im Downhill gute Fahreigenschaften aufweisen und zudem sehr stabil sein.
  9. April-02

Trail-/Touren- Raum Mundelsheim

Hallo guddn, war einige Zeit in Südafrika. Nun werde ich wieder hier Touren machen. Bei Interesse melden. Ich fahr voraussichtlich am Donnerstag nachmittag (Weihnachten). Das Festessen muss abgestrampelt werden.
  10. April-02

War die letzten Wochen in Südafrika. Werde aber über die Feiertage die eine oder andere Tour machen. Geplant habe ich mal am Donnerstag (Weihnachten) Nachmittag. Mal schauen, wie das Wetter ist und ob das viele Essen träge macht. Mitfahrer sind willkommen.
  11. April-02

Biker aus Brackenheim, Lauffen und Umgebung gesucht

Hallo Carsten, ich kann die Löwensteiner Berge anbieten. Bin aber auch offen für andere Reviere. Am Sonntag sieht es laut Wetterprognaose gut aus. Ich werde eher nachmittags fahren, da dann wärmer und trockener. Wenn du mit willst, einfach melden. Gruß Roland
  12. April-02

Hallo Guddn, derzeit ist super Wetter hier. Die Trails sind hervorragend zu befahren. Melde dich, wenn du zurück bist.
  13. April-02

Hi Massin2306, hat die Tour Spaß gemacht? Nach Unfall bin ich jetzt endlich wieder aktiv (noch mit leichten Konditionsdefiziten). Suche Mitfahrer (Sonntags, auch über den Winter). Biete viele interessante Strecken, die ich euch gerne zeige.
  14. April-02

Fährt auch jemand über den Winter. Bin aus dem Bottwartal und suche noch Mitfahrer (Sonntags) Nach größerem Unfall bin ich noch am Konditionsaufbau, aber ansonsten schon wieder ganz gut unterwegs.
  15. April-02

Stell dann doch mal deinen Kommentar zu dieser Tour ein. Wir können auch gerne mal diese oder eine andere Tour gemeinsam fahren. Sonntag morgen ist bei mir immer am Besten. Gruß Roland
Zurück