Trail-/Touren- Raum Mundelsheim

guddn

zwangsbeatmet
Hallo zusammen,

ich bin dies Jahr in das beschauliche Mundelsheim (in Höhe Besigheim) am Neckar zugezogen.
Bin an sich klassischer MTB Tourenfahrer, der aber auch gerne ein paar (Single-)Trails unter die Stollen nimmt. Ich bin weder komplett unfit noch möchte ich meine Freizeit mit "totfahren" verbringen - Spaß auf dem Bike etwa bei technischen Abfahrten steht bei mir im Vordergrund. Je nach Untergrund und Topographie kann man sich ja auch problemlos in 30-50km glücklich fahren.
Rund um Sylvester habe ich meine erste Erkundungstour in Richtung Schwäbisch-Fränkisches Waldgebiet unternommen, bin zum Glück auch recht bald auf den Weinwanderweg des Albvereins gestoßen den ich ein paar Kilometerchen verfolgt hatte.
Nun würde ich mich natürlich auf ein paar Mitradler freuen wenn mich denn Arbeit und Familie einmal lassen ;) ... Gerne greife ich auch auf die Erfahrungen (im wahrsten Sinne des Wortes) von Bikern aus dieser Gegend zurück.
Freue mich auf ein paar Gelände-Zweiradfahrer in meiner neuen Heimat.

PS.: bin auch gerne auch bei schlechterem Wetter unterwegs - dann hat man wenigstens seine Ruhe.

medium_TrailSLNovember2013.jpg

Gruß Stephan.

Zuletzt bearbeitet:
Und habe zu den PNs fast keine Zeit zum Radfahren... :eek:
Vor allem am WE.
Aber kommt zeit kommt mal ein Besuch in Besigheim. Mit dem Jensn84 war ich ja mal kurz etwas südlich von Besigheim fahren :)

Gruß & Danke Stephan.

Stell dann doch mal deinen Kommentar zu dieser Tour ein.
Wir können auch gerne mal diese oder eine andere Tour gemeinsam fahren.
Sonntag morgen ist bei mir immer am Besten.

Gruß Roland

Hi Massin2306, hat die Tour Spaß gemacht?
Nach Unfall bin ich jetzt endlich wieder aktiv (noch mit leichten Konditionsdefiziten).
Suche Mitfahrer (Sonntags, auch über den Winter). Biete viele interessante Strecken, die ich euch gerne zeige.

Hallo April-02,

wenn ich wieder aus Taiwan zurück bin komme ich gerne mal drauf zurück - dauert noch ein paar Tage.
Habe heute nördlich von Taipei ein paar echte Schätze entdeckt (MTB Singletrails, leicht ausgesetzte Stecken)! Alles hat mich ein wenig an das Indian Terretory (oder wie auch immer man das nennt) in Finale Ligue erinnert.
SEHR Spaßig und schön zu sehen dass man auch in Taiwan sehr fein & anspruchsvoll MTB fahren kann...

Gruß guddn.

Hallo April-02,

sehr gerne - ich bin noch 2 Wochen in Asien unterwegs, beobachte das Wetter daheim aber sehr genau.
Wenn es halten würde könnte ich auch noch trockenen Fusses / oder sollte man sagen Stollens die Trails runter.

Viel Spaß beim Biken, guddn.

Hallo guddn,

war einige Zeit in Südafrika. Nun werde ich wieder hier Touren machen. Bei Interesse melden.
Ich fahr voraussichtlich am Donnerstag nachmittag (Weihnachten). Das Festessen muss abgestrampelt werden.

Zurück