Registriert
31. Juli 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Boll
Hey,
ich suche Enduro/All-Mountain- Biker im Raum Göppingen und Umgebung (Kirchheim, Gruibingen, …). Ich fahre gerne Touren und Trails auf der schwäbischen Alb.
Da ich ein Auto habe bin ich mobil.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand neue Trails in der Umgebung zeigen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich bin neu in der Region (wohne in Köngen) und bin noch auf der Suche nach trails und mitfahrern in der Region Kirchheim etc.

Bin ebenfalls mobil mit dem Auto...kennst du bereits ein paar strecken bzw. Hast du Lust mal ne runde zu drehen?

Gruß

Alex
 
Servus,

auch aus Köngen - versuche wieder mehr zu fahren (Auch Nachts, wenn es mal wieder spät im Büro wird). Am liebsten Stolperbiken, aber die Trails in der Gegend sind ja ein Träumchen. Mitstreiter sind immer gesucht....

Einfach melden!
Gruß
Lothar
 
Servus Lothar,

bin auf jeden Fall am Start! Dann lass doch per pn einfach mal Nummern austauschen.

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten