Aktueller Inhalt von aquadody

  1. aquadody

    Rockshox Flight Attendant

    Jup den linken Hebel hab ich im Einsatz, du kannst du auf alle Knöpfe der Bedienhebel alle AXS / Flightattendant Funktion belegen. -Hoch oder Runterschalten -Reverb Sattelstütze -Verstellung Fahrwerksmodus Ganz so wie du wilst. Ich hab recht hoch und Runterschalten und links die Reverb und...
  2. aquadody

    Rockshox Flight Attendant

    Hi Zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Frühsommer das YT Capra mit Flight Attendant gegönnt. Ich find es hammergeil, draufsetzten und nicht mehr über das Fahrwerk nachdenken ist schon sehr cool. Bin im Urlaub nen 12km Anstieg mit 1100 hM in Italien gefahren alles super, aber auch im...
  3. aquadody

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Passt schon fast;-)) Natürlich außen an den marmeladeharten Muskeln gemessen....wusste garnicht das es einen offiziellen Messpunkt dafür gibt:
  4. aquadody

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Ja warum?
  5. aquadody

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Ja im Moment sitz er oben drauf, da bin ich aber nicht so glücklich mit.... Achsoooo dann nicht mit dem Daumen und Zeigenfinger greifen sondern mit dem Kleinen und Ringfinger...hmm mal sehen wie sich das anfühlt? Wie hast du da die Schaltzüge verlegt?
  6. aquadody

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Ich hab nen 500er das entspricht ziemlich genau meiner Schulterbreite. Leider kann ich den Pinnion Drehgriff nicht am Drop montieren weil vorne noch eine Biegung ist wo der Schaltgriff nicht drüber will...mal sehen was man da noch machen kann.
  7. aquadody

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Also ich habe am Sonntag die erste 50km Runde gedreht....für mich nahe dran an perfekt. Die einzelnen Griffpositionen passen für mich super und sind für mich abwechslungsreich genug. Er funktioniert auf der Straße, Feld/Waldweg und Flowtrail funktioniert er wie erwartet. Man muß nur im...
  8. aquadody

    Shimano XT BR-M8000 alternative Banjoschraube?

    Hmmm beim Preis des einzelnen Sattels ist das auf jedenfall nen guter Plan wenn das anpassen vom Schraubenkopf nicht klappt.
  9. aquadody

    Shimano XT BR-M8000 alternative Banjoschraube?

    Hallo ihr Wissenden ;-) ich habe da ein kleines Luxusproblem....ich kann leider nicht den ganzen Verstellweg meiner Ausfallenden ausnutzen weil die Bremsleitungsschraube an einer Versteifungsstrebe anschlägt....gibt es zu der Standardschraube von Shimano eine alternative mit flacherem Kopf...
  10. aquadody

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Erschrenkender Weise sin die sich sehr ähnlich....wobei die Hollandradlenker ja eher parallele Griffbereiche. Bei der Cornerbar haben die ja schon ne deutliche Biegung nach außen....
  11. aquadody

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Hey Leute, Bei Just Pedal sind wohl wieder Corner Bars eingetrudelt, meine ist unterwegs :-)
  12. aquadody

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Na ich hoffe doch….ich hab da auch was mit nem Pinionbike vor…..
  13. aquadody

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Edit 14.08. -Riemenscheibe und Riemenscheibe wieder dran. Ich könnte mich auch dazu hinreißen lassen das Bike nicht komplett zu verkaufen, müsste man dann verhandeln :bier:
  14. aquadody

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Hallo zusammen, ich trenne mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von meinem Mi-Tech Pinnion 29+ Bike es wurde durch ein Enduro ersetzt und da sich die beiden zu ähnlich sind muß das Hardtail nach 3 Jahen und knappen 4500km leider gehen. Geschaltet wird mit einem Pinnion P12 und...
  15. aquadody

    Reifenkombi für Bikepark und Touren

    Hi, Ich fahre am Tyee 2020 29 vorne Assegai MaxGrip DD 2,5WT, hinten HighRoller MaxTerra DH 2,5. Fährt sich gut und Spart gegenüber ner besser rollenden Combi Trainingszeit :) . Ich fahre hauptsächlich Touren, bis 50km ist alles Möglich, bin lieber Pannensicher unterwegs als am letzten Gramm...
Zurück
Oben Unten