Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Danke.An der Gabel greift die Elektronik auf die Raceday Kartusche zu --> sollte genauso sein wie bei ner normalen Remote, der Dämpfer sollte auch gleich zum normalen Remote Dämpfer geserviced werden können. Ich mach allerdings nur den Lowerleg Service selbst.....
Du kannst das Fahrwerk auch im manuellen Modus betreiben. Somit kannst die Vorgabe offen - Plattform - locked einstellen.
Aha verstehe.@Keen91
Nein. Das stellst Du dann über die Taster auf der Gabelkrone ein. Am Lenker POD kannst Du nur eine Taste für das FA konfigurieren --> Override die Automatik z.B.mit Lockout (so hab ich es).
Wenn das FA dann im "manual" Modus ist, kannst Du mit dem POD die Modus nacheinander durchschalten, also mit jedem Klick offen - platform - lockout - offen - platform - lockout .......
Danke nochmals.Einstellungen und manuelles Umschalten der Dämpfung erfolgt über die Tasten an der Gabelkrone.
Den Lenkertaster brauchst nur, wenn Du den Override Modus (also z.B. den Lockout) aktivieren willst und damit den Automodus "überstimmst".
Die meißten Leute, die ich kenne, nutzen den Button dann für den Lockout, weil sie im Automodus den Gabellockout deaktiviert haben. So wie ich ;-)
Nein das geht nicht. Entweder Automodus und Lockout über Trigger/POD oder Manual Mode und Lockout über Gabelkronentaster.Danke nochmals.
Kann ich den Lockout bei Verwendung des Automodus trotzdem direkt an der Gabelkrone wählen?
Finde doese Doppelschalter irgendwie sehr wichtig.