Rockshox Flight Attendant

Hi Zusammen,

ich habe mir letztes Jahr im Frühsommer das YT Capra mit Flight Attendant gegönnt. Ich find es hammergeil, draufsetzten und nicht mehr über das Fahrwerk nachdenken ist schon sehr cool.
Bin im Urlaub nen 12km Anstieg mit 1100 hM in Italien gefahren alles super, aber auch im Mittelgebirgsschlammbeschuss im Mittelgebirge machen die ganzen Komponenten klaglos mit.

Akkus arbeiten auch im Winter gut, wenn man damit klarkommt das man ab und an die Akkus laden muß ist es ein sehr zuverlässiges System.

VG Uwe
 
Hast du den linken Zwei-Button-Hebel für Flight Attendant? Den scheint es weder einzeln noch in den Upgrade-Kits zu geben. Kann man mit dem auch die Reverb AXS steuern oder wofür sind die beiden Knöpfe?
 
Jup den linken Hebel hab ich im Einsatz, du kannst du auf alle Knöpfe der Bedienhebel alle AXS / Flightattendant Funktion belegen.
-Hoch oder Runterschalten
-Reverb Sattelstütze
-Verstellung Fahrwerksmodus
Ganz so wie du wilst.

Ich hab recht hoch und Runterschalten und links die Reverb und Fahrwerk zu.
 
Zurück
Oben Unten