Aktueller Inhalt von aquarace

1. aquarace

Vergleich 32x50 mit 24x34

Erste Runde gefahrenen... Merk nicht viel Unterschied. Da bleibt erst mal das 34T drauf
  2. aquarace

Das hab ich ja. Die Frage war einfach ob das aus praktischer Erfahrung jemand bestätigen kann
  3. aquarace

Auf meinem neuen Rad wir eine eagle sein. Und ich hab einiges gelesen bezgl. der kettenblättergrösse Und das Ergebnis des Rechners deckt sich nicht mit den Meinungen die so im Netz kursieren. Das les ich immer 30 er kettenblatt kommt der 24x34 gleich. Der sagt 32 kommt ja schon in die nähe Drum...
  4. aquarace

Servus zusammen Kann das Ergebnis stimmen?
  5. aquarace

Specialized Epic

Genau Fahr mal mit nem EPIC oder nem Stumpi... Dann steigst eh nimmer ab.:D Auf den bikes sitzt man so integriert das man meint mann gehört zum Rad.. Besser geht´s nicht. :daumen:
  6. aquarace

Specialized Epic

Das mit den Komponenten finde ich immer so eine Sache. Beim Expert finde ich die Zusammenstellung sehr sinnig. Was brauch man einen XT oder XO Umwerfer? Was funktioniert da besser als bei slx? Ausser das er leichter ist. An den EXPERT Modellen sind immer die Parts verbaut (Meir Meinung...
  7. aquarace

Specialized Epic

Schau mal ob du ein ´09er oder ´10er Modell in EXPERT bekommst. Da gibts eine XT Kurbel, XO Schaltwerk, LX Umwerfer, X9 Trigger, DT Laufräder, SID Gabel, AVID Bremsen. und das dann zum guten Preis. Das stimmt das Preis Leistungsverhältnis ;)
  8. aquarace

Welcher der beiden Reifen

Hallo zusammen, Maxxis Larsen TT eXCeption MTB-Faltreifen 62aEXC oder den RORO aufs Marathonfulli? (Auch für den Alpeneinsatz) Was meint Ihr? Gruß Andy
  9. aquarace

Zu alt fürs Bike

Die die am heftigsten biken, zumindest in meinem Dunstkreis, sind die gut über 40 sind! Ich glaub das hat mit der Mitlife.... zu tun...:-))) Nur Spaß...werde selber 36. Bei der letzten Bergtour ist eine ganze Familie zwischen 20-ende 60 auf gleicher höhe mit uns geradelt. Also der "Opa"...
  10. aquarace

Lenkerhörnchen gegen Verspannungen?

So...jetzt fahre ich das EPIC in S seit 3 Monaten. Anscheinend bin ich besser trainiert. Ich habe einen 100mm Vorbau drauf und fahre fast immer die Hände an den Enden der Barends denn die gestreckte Position find ich jetzt besser. Zudem steigt das Rad beim Bergauffahren schnell durch den...
  11. aquarace

Epic Nachfolger 2009

Hallo zusammen, war gerade bei meinem Händler... vor mir liegt die Kunden Preisliste 2009 So sieht das aus... Marathon Carbon (neuer Rahmen) 4799,--€ Expert Carbon (neuer Rahmen) 3799,--€ Expert Alu (neuer Rahmen) 2999,--€ (ab Februar wahrscheinlich später 2009) Comp Classic (nur...
  12. aquarace

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Danke für eure Reifentips! Ich denke aber das ich mal den Maxxis Ignitor probiere. (62a Mischung) Gruß Andy
  13. aquarace

MTN King hab ich aus meinen Bikerkreisen nix gutes bezgl. Pannen gehört. Die Speci. Reifen Rollen echt gut un der Gripp ist auch gut, nur wenn es naß wird....nicht gut...
  14. aquarace

Ich wußt nicht was ich sonst drauf machen soll? NN wollt ich net... Und sonst???? Bin für jeden Tip dankbar! Da müßen bald neue drauf.;) Gruß Andy
  15. aquarace

Da siehst mal was passiert wenn man in Rage ist :D
Zurück