Aktueller Inhalt von ar->E<-nd

1. A

Gibt es noch MTB Treffs in / um Augsburg?

Servus! Das klingt doch nach ner perfekten Sonntagsbeschäftigung! Da bin ich mit Ausnahme des nächsten Wochenendes garantiert mit dabei :-) Gruß, Arend
  2. A

Super, da werd ich mich also bei fb danach mal umschauen, dankschön! Grüße, Arend
  3. A

Hallo Albert, das klingt doch schonmal gut, danke dir! Fahrt ihr auch das ganze Jahr über (solange das Wetter nicht allzu mies ist)? Oder geht das erst wieder im März/April los? Bei uns ist es immer schwer, Leute zu kostenlosen Fangopackungen im Winterwald zu überreden ;-) Grüße, Arend
  4. A

Hallo! Da es mich beruflich ab März aus Hamburg in den Süden nach Augsburg verschlägt, wollte ich mich mal erkundigen, ob es aktuell noch MTB Treffs in und um Augsburg gibt? Das Rad ist nämlich das erste, was eingepackt wird ;-). Die Beiträge, die ich bisher gefunden hab, sind alle doch recht...
  5. A

Suche NiPack-Halterung

Hallo alle zusammen! Bin auf der Suche nach einer zweiten Halterung für mein NiPack der Sigma Mirage Evo, leider nirgends zu bekommen. Hat so etwas noch jemand im Keller liegen und günstig abzugeben? Das wär super :) Grüße, Arend
  6. A

Suche Leute zum Biken in Lüneburg

...läuft, irgendwann die Woche bin ich dabei! Dienstag oder Mittwoch! Grüße! Arend
  7. A

Moinsen! Wie lange bist du denn da? Weil ich in der Woche noch zu Hause bin aber ab dem Wochenende dann (15/16.) wieder in LG. Lampe lohnt sich immer, ist ja um sieben schon dunkel ;) Grüße! Arend
  8. A

Bremerhaven und Umgebung

Hey ho! dann will ich mich auch nochmal einklinken und Bescheid geben, dass ich den Winter mit durchfahre (dabei aber nicht müde werde, mich über die völlig verschlammten oder vereisten Wege zu beschweren ;) ) Wenn wieder ne Tour ansteht, vllt sogar unter der Woche, sagt mir Bescheid. Grüße...
  9. A

Bremerhaven und Umgebung

hey ho, ja war wirklich ne gute Runde! Wochenende ist bei mir meist schlecht weil meine bessere Hälfte mich dann zu Gesicht bekommen möchte ;) Aber ab Montag bin ich wieder dabei! Oder morgen Abend wenn sich was kurzfristig ergibt? Gruß! Arend
  10. A

Bremerhaven und Umgebung

na klar ;-) also ich wär dabei ab oktober :) Dann pack ich also sowohl das Rad als auch die Lampe ein :lol: Grüße! Arend
  11. A

Bremerhaven und Umgebung

Hey ho! So halb tote Hose, ab Oktober bekommt ihr Verstärkung ;) Bin nämlich drei Monate in Bremerhaven zum Prakikum und möcht gern mein MTB mitnehmen und wenns geht nicht immer alleine losfahren ;) Also wenn jemand von euch unter der Woche abends mal Zeit und Lust hat, mir die Gegend zu...
  12. A

biker aus bremerhaven gesucht

Hey ho! Ab Oktober bin ich (auch 24) bis Ende des Jahres in Bremerhaven für ein Praktikum.Fahre hier in meiner Heimat (Lüneburg/Hamburg) auch eher CC so wie norsemann;) Tourenlängen liegen so bei 40-50km etwa maximum ;) Also wenn jemand Lust hat, mir ab Oktober nach Feierabend jetzt kommenden...
  13. A

Hallo an alle! Weiß jemand, ob die Mittwoch abend Runde es über den Winter geschafft hat und weiterhin stattfindet ab Citycycles? Ich hätte wohl mal wieder Lust und Zeit, ist noch jemand dabei? Grüße, Arend
  14. A

hey ho! das ding wandert mit nach hause. Also können wir gern mal machen! Ich meld mich nochmal die tage wies ausschaut! Grüße! Arend
  15. A

hey ho, melde mich auch mal wieder aus dem Winterschlaf zurück ;-) Wollte diese Woche über Ostern in die Heimat, aber lasst uns mal nächste Woche frühen abend (so gegen sechs/sieben) eine Runde starten, jetzt da Sommerzeit ists auch erst um acht dunkel ;) Grüße! Arend
Zurück